Lemming
05.07.2005, 15:49

Fotomaterial für Flyer Jahrestreffen Frechen 2006



Hallo zusammen!

Nachdem Tretty seine kleine Ankündigung losgelassen hat, melde ich mich auch gleich mit einer Bitte an Euch:

Ich möchte für das Jahrestreffen auch diesmal wieder einen Flyer gestalten, den wir auslegen können. Dazu brauche ich natürlich Fotos von Modellen, die ich zu einer Collage aufbereiten kann. Letztes Mal sah das so aus:

[link]http://www.noppingen.de/images/frechen.jpg[/link]

Natürlich sind jede Menge Fotos von letztem Jahr oder vom TSL online, bei denen ich mich aber zum einen nicht ungefragt bedienen möchte - zum anderen ganz gerne Fotos von den Modellen nehmen würde, die von euch voraussichtlich so oder ähnlich in Frechen 2006 präsentiert werden.

Es wäre also nett, wenn ihr mir entsprechende Links zu euren Fotos/Modellen und/oder eine Genehmigung hier als Antwort posten würdet.

Danke schonmal im voraus!

Gruß,
Rainer

[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]



abhf
05.07.2005, 15:59

Re: Fotomaterial für Flyer Jahrestreffen Frechen 2006


Re: [B]Fotomaterial für Flyer Jahrestreffen Frechen 2006[/link] von Lemming am 05. Juli 2005 15:49:40:


Hallo Rainer,

Steinford wird zwar sicher nicht komplett nach Frechen kommen, aber ein neues Gebäude in "Steinford-Stil" kommt sicher nach Frechen.

Also, du kannst gerne Fots von Steinford benutzen. Wenn erforderlich, hab ich auch noch Material mit höherer Auflösung.


Andreas Böker (abhf)



legocastle
05.07.2005, 16:09

Bediene Dich in meinem MyImages Ordner Frechen....;-)


Re: [B]Fotomaterial für Flyer Jahrestreffen Frechen 2006[/link] von Lemming am 05. Juli 2005 15:49:40:







Diddi
05.07.2005, 17:03

Re: Fotomaterial für Flyer Jahrestreffen Frechen 2006


Re: [B]Fotomaterial für Flyer Jahrestreffen Frechen 2006[/link] von Lemming am 05. Juli 2005 15:49:40:


Hallo Rainer, schön zu hören, dass dem "KLEINEN" Tretty geholfen wird. Meine Fotos kannst Du (so Bedarf besteht) gerne verwenden.
Grüße DIDDI




Lemming
05.07.2005, 17:25

Re: Fotomaterial für Flyer Jahrestreffen Frechen 2006


Re: [B]Re: Fotomaterial für Flyer Jahrestreffen Frechen 2006[/link] von Diddi am 05. Juli 2005 17:03:47:


Hallo Rainer, schön zu hören, dass dem "KLEINEN" Tretty geholfen wird.

Ja, kann man ja nicht mit ansehen, wenn Männlein alles alleine machen muss ;)

Meine Fotos kannst Du (so Bedarf besteht) gerne verwenden.

Danke. Wirst Du in Frechen dabei sein? Evt. mit einem Deiner "kleinen" Schiffchen?

Gruß,
Rainer




Rat
06.07.2005, 09:08

Was auch immer Du von uns findest kannst Du verwenden.


Re: [B]Fotomaterial für Flyer Jahrestreffen Frechen 2006[/link] von Lemming am 05. Juli 2005 15:49:40:


Hallo Rainer,
beim Mitbringen ist es aber dann schon weniger einfach.

Was bisher noch nicht zerlegt ist, können wir gerne mitbringen.
Das sind : Die Sphinx, Schatzhaus von Petra, Kabelgelenkter Leo 1A4,
Das blaue Ischtartor (TSL 2004), Herr der Ringe (TSL 2005)
(www.brickshelf.com/gallery/rattus/)
Da müßte Andreas sich nur mal überlegen, was davon kommen soll.

Die Dinge, die noch bis dahin gebaut werden, haben logischerweise noch keine Bilder :-)

Viele Grüße,
Stefan



friccius
06.07.2005, 11:30

Re: Fotomaterial für Flyer Jahrestreffen Frechen 2006


Re: [B]Fotomaterial für Flyer Jahrestreffen Frechen 2006[/link] von Lemming am 05. Juli 2005 15:49:40:


Hi Rainer,

Du bekommst von mir Material.

Vie leG rüße
Andreas
dernochimmeranderfrechendvdodercdbastelt :-(



treczoks
06.07.2005, 13:31

Re: Fotomaterial für Flyer Jahrestreffen Frechen 2006


Re: [B]Fotomaterial für Flyer Jahrestreffen Frechen 2006[/link] von Lemming am 05. Juli 2005 15:49:40:


> Ich möchte für das Jahrestreffen auch diesmal wieder einen Flyer
> gestalten, den wir auslegen können.
Danke für Deine Mühe!

> Dazu brauche ich natürlich Fotos von Modellen, die ich zu einer
> Collage aufbereiten kann.
> Es wäre also nett, wenn ihr mir entsprechende Links zu euren
> Fotos/Modellen und/oder eine Genehmigung hier als Antwort posten
> würdet.
Bedien' Dich (falls Du was brauchbares finden solltest).

mfg, Christian


Frechen 2005