HoMa
05.07.2005, 22:59

TSL -- Fakten gesucht


[center][link]http://www.legofan.org/BrickJournal/images/webpicforsite.jpg[/link][/center]


Hallo zusammen,

ich schreibe geraden den TSL Bericht für das BrickJournal. Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe:

- Wer hat am 2x4 Weitwurf teilgenommen, wer hat gewonnen und welche war die weiteste Weite?
- Wer hat ein hochauflösendes Bild der Gewinnermaschine?
- Wer hat weitere hochauflösende Bilder vom TSL Sondermodell, von den Präsentationen, vom 1000steine Tag, ...

Es wäre gut, wenn nicht nur hochauflösende venediglastige jpgs in den Artikel einfließen könnten.

@René, weißt Du, ob der Panoshot Mensch eine hochauflösende Version des Gruppenbilds (oder eine anderes Panorama) für das BrickJournal hergeben kann?

1000grüße
HoMa



Marmaris
06.07.2005, 00:05

2x4


Re: [B]TSL -- Fakten gesucht[/link] von HoMa am 05. Juli 2005 22:59:35:


2x4 Wettbewerb:

teilnehmer:
Diddi
Rat
Martin
Thekla
Aike
Ludger
bernd
Stefan
Nadine/Fiona (LEGO-Store Oberhausen)


Sieger: Stefan, größte Weite 10,38m, Durchschnitt aus 3 Würfen 9,94m.
Gewinnermaschine:[link]http://www.sascha-broich.de/tsl_2005/steinweitwurf/PICT1246.JPG[/link]

2.Platz Bernd, 3. Platz Thekla

______________________________________________________

Freestyle: 1. Ludger, 2. Bernd, 3. Fiona + Nadine





Navigation
06.07.2005, 01:24

Kommt per Mail (ohne Text)


Re: [B]TSL -- Fakten gesucht[/link] von HoMa am 05. Juli 2005 22:59:35:






tsl_fotograf
06.07.2005, 15:43

Re: TSL -- Fakten gesucht


Re: [B]TSL -- Fakten gesucht[/link] von HoMa am 05. Juli 2005 22:59:35:


Schau bei meinen Fotos nach, was du gebrauchen kannst (die Dateinamen sind eindeutig).
Schick mir ne Mail, welche Auflösung du gerne hättest (max. 3200x2400, 4 MB).

Grüße,
Sascha



http://www.sascha-broich.de/tsl_2005


Gesamter Thread: