tsl_fotograf
03.07.2005, 15:31

Weitere Bilder vom TSL online

Roland
03.07.2005, 21:01

Wo sind deine Bilder von Leute, Leute, Leute ..........? (ohne Text)


Re: [B]Re: Weitere Bilder vom TSL online[/link] von greenman am 03. Juli 2005 17:18:24:






tsl_fotograf
04.07.2005, 15:33

Re: Wo sind deine Bilder von Leute, Leute, Leute ..........? (ohne Text)


Re: [B]Wo sind deine Bilder von Leute, Leute, Leute ..........? (ohne Text)[/link] von Roland am 03. Juli 2005 21:01:06:


Meinst du mich?
Die Bilder von den Besuchern sind noch in der Bearbeitung.

Aber ich hoffe, diese Woche noch soweit zu kommen, dass sie online gehen.
Nur mit dem Platz wirds langsam eng. Ich habe 100 MB für meine Homepage. Aber alle Bilder (~1000 Stück á 800x600) bringen knapp 200 MB auf die Waage. Da muss ich noch schauen, welche die besten sind.

Als nächstes wollte ich Frank & Martin (die Lego-Designer) (mit ihren Verlosungen) online stellen.
Dann die Besucher-Bilder (sortiert nach Kinder, Zugrennen und so), und zum Schluß die Modellbilder (sind ja nur 350).



http://www.sascha-broich.de/tsl_2005


tsl_fotograf
04.07.2005, 17:38

Re: Mach's besser


Re: [B]Mach's besser[/link] von abhf am 04. Juli 2005 15:36:15:


>Hallo "DER FOTOGRAF",
>du bist also der Meinung, du könntest es wohl besser. Vielleicht outest du dich ja mal und übernimmst den Job 2006. Ich glaube, wir alle können froh sein, jemanden gefunden zu haben, der bereit war, den Job zu übernehmen. Qualität hin oder her - ich denke, die Schnappschüsse sind allemal tauglich, die Stimmung und das Event wiederzugeben.

Tja, eigentlich hat er ja teilweise Recht - die Fehler seh ich selbst.
Du glaubst ja gar nicht, wie ich mich über die vielen fehlfokussierten Detailaufnahmen ärgere.
Aber möglicherweise gibts ja bis 2006 besseres Equipment (bei mir).

>Ich würde mir Wünschen, wenn wir Sascha für 2006 wieder gewinnen könnten. Und an Sascha, lass dich nicht niedermachen. Ich bin dir echt dankbar für deine Dokumentation. Ich glaube, du bist bisher in den ganzen Lobeshymnen nicht sehr vertreten gewesen. Also, von mir aus 2006 wieder.

Das ist ja eher ein gutes Zeichen, dass ich "unauffällig" war.
Und die meisten Bilder fehlen ja noch (online).

>Und bei der Gelegenheit: Macht jemand wieder eine Foto-CD, eine Linksammlung o.ä? Um der Frage vorzubeugen, ich möchte es nicht selber machen......, hätte aber Interesse an der CD.

Ich hatte ja vor, meine Bilder auch als größere Version (1600x1200, bzw. 3200x2400 für die Modell-Fotos) auf CD/DVD zu brennen. Interessenten gabs genug. Eventuell kann ich ja Bilder von Anderen dazutun.

Sascha


http://www.sascha-broich.de/tsl_2005


tsl_fotograf
04.07.2005, 17:41

Speicherplatz auf 1000steine


Re: [B]Re: Wo sind deine Bilder von Leute, Leute, Leute ..........? (ohne Text)[/link] von abhf am 04. Juli 2005 15:40:13:


>Hallo Sascha,
>wäre René nicht der richtige Ansprechpartner für ausreichend Webspace?
>Der sollte doch kein Problem damit haben, dir auf 1000steine entsprechend Platz zu geben.

Dann wende ich mich mal an René.

Hallo, René! Wie sieht es mit viel Platz aus?

Sascha


http://www.sascha-broich.de/tsl_2005


Gesamter Thread: