MF-Eddie
04.07.2005, 18:53

Lego-Club ... mal wieder !



Hallo,
wie ich aus manchen Postings entnommen habe gibt es wohl wieder ein neues Club-Magazin und Shop@Home-Prospekt. Ich bin mal wieder leer ausgegangen und auf meine mittlererweile 5. Anfrage dieses jahr teilte man mir wieder mal mit, daß man das gar nicht verstehen könne und man wird sich natürlich sofort darum kümmern. ich habe wirklich bald keine Lust mehr. Das geht jetzt schon das ganze Jahr so und das obwohl weder meine Mitgliedschaft abgelaufen ist oder sonst etwas. Auf meine Anfrage, ob sie mir denn so ein magazin wenigstens zuschicken können, bekam ich nur die Antwort "..die sind leider alle weg, da müssen sie bis zur nächsten Ausgabe warten".
So langsam platzt mir echt der Kragen. Gibt es dieses Problem bei anderen auch ??? Ich weiß ich habe das schon mal gefragt, aber ich glaube einfach nicht, daß es Zufall ist, daß es das ganze Jahr jetzt schon schief läuft.

Ach ja und vielleicht hat ja jemand noch das eine oder andere Magazin übrig (Mein Neffe und meine Tochter habe ich vor 2 Monaten angemeldet und die haben auch noch keine Nachricht). Ich denke die waren doch beim TSL wieder zu tausenden herumgelegen, oder ?

Und noch was, wir gehören zum Lieferkreis der deutschen Post und haben bei uns auch schon die Postkutschen abgeschafft.

mfg
MF-Eddie



McBricker
04.07.2005, 21:38

Re: Lego-Club ... mal wieder !


Re: [B]Lego-Club ... mal wieder ![/link] von MF-Eddie am 04. Juli 2005 18:53:01:


Hallo!

Ich hatte letztes Jahr meine Mitgliedschaft aus Versehen auslaufen lassen und mich dann erneut angemeldet. Das ganze hat dann 3 1/2 Monate gedauert, bis eine Reaktion kam. Also heißt es hier wohl, Geduld haben. Dann aber kamen die Club-Magazine regelmäßig.
Ob ein S@H-Katalog kommt, scheint ein reines Glücksspiel zu sein, obwohl ich doch recht häufig dort bestelle. Den letzten habe ich auch online bestellen müssen, weil auch bei einer Lieferung keiner dabei war.

Viele Grüße und viel Glück
Barbara



Jan Beyer - LEGO DIRECT
05.07.2005, 10:18

Re: Lego-Club ... mal wieder !


Re: [B]Lego-Club ... mal wieder ![/link] von MF-Eddie am 04. Juli 2005 18:53:01:


>Hallo,
>wie ich aus manchen Postings entnommen habe gibt es wohl wieder ein neues Club-Magazin und Shop@Home-Prospekt. Ich bin mal wieder leer ausgegangen und auf meine mittlererweile 5. Anfrage dieses jahr teilte man mir wieder mal mit, daß man das gar nicht verstehen könne und man wird sich natürlich sofort darum kümmern. ich habe wirklich bald keine Lust mehr. Das geht jetzt schon das ganze Jahr so und das obwohl weder meine Mitgliedschaft abgelaufen ist oder sonst etwas. Auf meine Anfrage, ob sie mir denn so ein magazin wenigstens zuschicken können, bekam ich nur die Antwort "..die sind leider alle weg, da müssen sie bis zur nächsten Ausgabe warten".
>So langsam platzt mir echt der Kragen. Gibt es dieses Problem bei anderen auch ??? Ich weiß ich habe das schon mal gefragt, aber ich glaube einfach nicht, daß es Zufall ist, daß es das ganze Jahr jetzt schon schief läuft.
>Ach ja und vielleicht hat ja jemand noch das eine oder andere Magazin übrig (Mein Neffe und meine Tochter habe ich vor 2 Monaten angemeldet und die haben auch noch keine Nachricht). Ich denke die waren doch beim TSL wieder zu tausenden herumgelegen, oder ?
>Und noch was, wir gehören zum Lieferkreis der deutschen Post und haben bei uns auch schon die Postkutschen abgeschafft.
>mfg
>MF-Eddie

Hallo Eddie, ich habe gerade mit dem Club gesprochen. Da ist wohl ein Fehler zwischen S@H und dem Club passiert. S@H hat dich irgendwie auf die falsche Liste gesetzt und so konnten nicht automatisch Deine Adressdaten gezogen werden. Das ist jetzt, nachdem Du im Consumer Center angerufen hast, wieder alles am Laufen da eine ganz neue Mitgliedschaft für dich eingerichtete wurde. Du bekommst das August Magazin wieder ganz normal. Und das aktuelle Magazin wird dir direkt aus München zugesandt.

Ich hoffe du bist nicht all zu böse. Wir bekommen das alles in den Griff.

Gruss

Jan



McBricker
05.07.2005, 10:29

@Jan Hast Du schon mehr Informationen....


Re: [B]Re: Lego-Club ... mal wieder ![/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 05. Juli 2005 10:18:26:


...bezüglich des exklusiven Lego-Abos? Ich hatte Dich im Chat darauf angesprochen: Von diesem Posting ist die Rede.

Würde mich freuen!
Viele Grüße
Barbara



Picard
05.07.2005, 13:22

Re: Lego-Club ... mal wieder !


Re: [B]Lego-Club ... mal wieder ![/link] von MF-Eddie am 04. Juli 2005 18:53:01:


Auch ich, bzw. mein Sohn erhält kein Clubmagazin mehr!?



McBricker
05.07.2005, 15:48

Danke... (ohne Text)


Re: [B]Re: @Jan Hast Du schon mehr Informationen....[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 05. Juli 2005 15:10:19:






MF-Eddie
05.07.2005, 22:13

Vielen Dank für Deinen Einsatz !!!


Re: [B]Re: Lego-Club ... mal wieder ![/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 05. Juli 2005 10:18:26:


Hallo Jan,
ich danke Dir vielmals für Deinen Einsatz. Daß Du das für mich gemacht hast, bringt Dir mal wieder ein dickes Lob ein. Ich denke in Frechen werde ich das mal gut machen :-)

mfg
MF-Eddie



Gesamter Thread: