mikroman
04.07.2005, 13:00

Neues aus dem Legoshop München



Hallo LLL,

war gerade im Legoshop München:

- Sandcrawler ist vorrätig

- Neue SW-Schlüsselanhänger auch (Anakin, Chewbacca, Clonepilot)

- Legobettwäsche ! für 29,99 € erhältlich (und schaut gar nicht mal so verkehrt aus, ich glaube aber, dass meine Frau mich rausschmeißt, wenn ich mit dne Dingern ankomme! Mal meine Söhne bequatschen ;-D )

Und die Wikinger Sets gibt's laut Aussage des Brandstore-Mitarbeiter voraussichtlich Ende Juli (spätestens im August!)

Gruß
Harald



tnickolaus
04.07.2005, 13:06

Re: Neues aus dem Legoshop München


Re: [B]Neues aus dem Legoshop München[/link] von mikroman am 04. Juli 2005 13:00:33:


Hi Harald,

hab Dich wohl gerade verpasst!

1000Grüße,
Thomas




mikroman
04.07.2005, 15:05

Re: Neues aus dem Legoshop München


Re: [B]Re: Neues aus dem Legoshop München[/link] von tnickolaus am 04. Juli 2005 13:06:47:


Schade eigentlich!

Beim nächsten Mal gib ich vorher Bescheid! Und das wird bald sein, bin nämlich gerade am Ersparniszusammenkratzen für dieses braune Ding da!

Gruß
Harald



Gesamter Thread: