Erpelmutz
01.07.2005, 20:33

Club-Stein 2005, großes Bild!


[center][link]http://people.freenet.de/mutz12000/LegoClubstein2005.JPG[/link][/center]


Hallo,

So sieht also der 2005er Clubstein aus Günzburg aus. Dachte ich zeigs mal...
Bevor wieder die üblichen Verdächtigen anfragen: Ja Thekla, ich habe dir einen mitgebracht und ja Eddie, dir auch...

Viele Grüße

Erpelmutz



MF-Eddie
02.07.2005, 01:11

Danke Mutz :-) (Ohne Text)


Re: [B]Club-Stein 2005, großes Bild![/link] von Erpelmutz am 01. Juli 2005 20:33:10:


>Hallo,
>So sieht also der 2005er Clubstein aus Günzburg aus. Dachte ich zeigs mal...
>Bevor wieder die üblichen Verdächtigen anfragen: Ja Thekla, ich habe dir einen mitgebracht und ja Eddie, dir auch...
>Viele Grüße
>Erpelmutz




ines CaL
02.10.2005, 11:29

Re: Danke Mutz :-) (Ohne Text)


Re: [B]Danke Mutz :-) (Ohne Text)[/link] von MF-Eddie am 02. Juli 2005 01:11:03:


>>Hallo,
>>So sieht also der 2005er Clubstein aus Günzburg aus. Dachte ich zeigs mal...
>>Bevor wieder die üblichen Verdächtigen anfragen: Ja Thekla, ich habe dir einen mitgebracht und ja Eddie, dir auch...
>>Viele Grüße
>>Erpelmutz

Hast du noch andere fabrik steine?



Gesamter Thread: