goldfing
30.06.2005, 21:48

Ausverkauf von Exclusives bei Shop At Home



Hallo allerseits,

es scheint mir noch nicht gepostet worden zu sein,
aber bei Shop At Home werden z.Zt. einige Exclusives
stark reduziert verkauft, vermutlich laufen sie aus?
U.a.

10021 U.S.S. Constellation
10024 Red Baron
10041 Main Street

10123 Cloud City
10124 Wright Flyer
10129 Snowspeeder

Gruss,
Dirk





McBricker
30.06.2005, 22:09

Re: Ausverkauf von Exclusives bei Shop At Home


Re: [B]Ausverkauf von Exclusives bei Shop At Home[/link] von goldfing am 30. Juni 2005 21:48:24:


Hallo,

bei Vedes gibt es die U.S.S. Constellation für 39,00 Euro. Jedenfalls in Paderborn. Und wenn die schon mit den Preisen runtergehen, glaube ich, dann gibt es die Artikel wirklich nicht mehr lange.

Viele Grüße
Barbara



Lemming
01.07.2005, 07:20

Im Brand Store Köln ebenfalls (ohne Text)


Re: [B]Ausverkauf von Exclusives bei Shop At Home[/link] von goldfing am 30. Juni 2005 21:48:24:






steini
01.07.2005, 07:53

Sorry, aber unter stark reduziert verstehe ich was anderes ...


Re: [B]Ausverkauf von Exclusives bei Shop At Home[/link] von goldfing am 30. Juni 2005 21:48:24:


... nix für ungut, aber die sollen auf ihrem Plastik sitzen bleiben.

Mir reichts mit der Verarsche - siehe nur Preispolitik beim "neuen" großen Muldenkipper.

Kann man die denn nicht dafür abmahnen lassen? Das ist ja fast schon Betrug, wenn mann den UVP verdoppelt, um dann mit 50% Nachlaß zu werben um dann immer noch den eigentlichen UVP verlangen zu können, oder?

P.S. In einem unserer lokalen Märkte gibts den Laster übrigens für 14,90 !!! Das nenne ich ein Angebot für ein Neuprodukt.

Steini




Rat
01.07.2005, 11:07

Was bleibt vom Laster wenn wir Formteile und Falschgrau abziehen ?


Re: [B]Sorry, aber unter stark reduziert verstehe ich was anderes ...[/link] von steini am 01. Juli 2005 07:53:18:



Guten Morgen !!
Ich habe den Laster gestern auch bei Karstadt,Kaufhof und Vedes
gesehen für 19,99 , aber dann lieber Dumbledores Büro für 30,-
mitgenommen. Es bietet Sandfarben, Altgrau, Altbraun ... und leider
auch Formteile.

Was ist denn stark reduziert ?
Also 10% beim Spritpreis würden sicher bejubeln !
Bei Lego erwarten wir 50%, OK ist schon klar.

Viele Grüße,
Stefan





goldfing
01.07.2005, 12:40

An Steini und Rat, bzgl. des Ausdrucks stark reduziert...


Re: [B]Was bleibt vom Laster wenn wir Formteile und Falschgrau abziehen ?[/link] von Rat am 01. Juli 2005 11:07:45:


Hallo ihr zwei,

dachte ich mir's doch, dass das jetzt kommt...
ich habe natürlich auch gesehen, dass die Reduktion
nur bei wenigen Artikeln 50 Prozent beträgt,
und bei den von mir hervorgehobenen z.T. deutlich
weniger als 50 Prozent.

Darum schrob ich auch, _einige_ Sets seien stark
reduziert. Ich hätte auch schreiben können,
einige Sets seien vielleicht teilweise etwas reduziert,
aber bitte nicht hauen

Letzten Endes denke ich aber, muss halt jeder
an diesen Sets Interessierte selber nachsehen
und die exakte Prozentzahl pro Set mit dem Taschenrechner
austüfteln. Ich mache das nämlich nicht!

Gruss,
Dirk











Eisbär
01.07.2005, 14:47

Reduzierter


Re: [B]Was bleibt vom Laster wenn wir Formteile und Falschgrau abziehen ?[/link] von Rat am 01. Juli 2005 11:07:45:



>
> Lieber Herr Rat!

Hier nebenan gab's (gibbs immer noch???) in 1 Stk Spielwarenladen
alles um 50% reduziert: der Busfahrer fragte schon: "na ,wieder den Laden leergekauft?" Leider wollten sie mir die Legomännekens, die oben über dem Regal baumeln, nicht ABSgeben...
Dafür aber sagte der Herr Geschäftsführer, der sofort auf mich.a zugestürzt kam, obwohl er außer Dienst da war (oder weil??), daß er noch mehrere Wühlkisten in petto habe. (Wenn's die gleiche Charge sit, wie die anderne, sidn sehr! viele halbe Schråägteile u braune Sternenkriegerische Formteile dabei, daher habe ich von einem Komplettkauf abgesehen.)

Doch, doch, ich hab ganz gut geschlafen seitdem.

Es gab da auch Töpfers, daher fiel mich.a das ein.

Noch ungewühlte GrüßeweilerdieerstimAugustvorholenwill

M.a




Rat
01.07.2005, 15:55

Ich wollte die Sache mit dem "stark" nur relativieren, war keine Kritik !! (ohne Text)


Re: [B]An Steini und Rat, bzgl. des Ausdrucks stark reduziert...[/link] von goldfing am 01. Juli 2005 12:40:20:






Uni
01.07.2005, 16:10

Jetzt gehöre ich wieder zum arbeitenden Volk


Re: [B]An Steini und Rat, bzgl. des Ausdrucks stark reduziert...[/link] von goldfing am 01. Juli 2005 12:40:20:


Hallo Dirk, hallo Legoholiker,

das ist absolut richtig. Jeder muss selber wissen ob Interesse für ein Set besteht, egal ob es schön ist oder Steinelieferant sein soll. Ich bin froh wieder zu der arbeitenden Bevölkerung zu gehören und mir endlich wieder mehr Lego kaufen zu können. Aber ausser Exclusive-Sets würde ich vom Kauf bei shop.lego.com abraten, da ich bis jetzt immer in großen Kaufhäusern jegliches Set billiger sah, auch wenn es nur 5% waren.

Aber eine anderes Beispiel:
8653 Enzo Ferrari (1:10)
bei LEGO 109,99 Euro
bei Walmart 88,88 Euro
das macht knappe 20%

Aber wenn ich nur 10% für ein Exclusive-Set bei S@H bekomme, dann sollte ich froh sein und zuschlagen, eventuell warten bis der Preis nochmal fällt (glaube ich nicht mehr).

Was mich eher an S@H stört, ist die Klausel der Versandkosten. Egal wie viel ich bestellte, es kamen immer rund 5,- EUR hinzu. Da könnte Lego mal was machen.

Liebe Grüße,
Thorsten



francesco2001
01.07.2005, 19:08

Re: Jetzt gehöre ich wieder zum arbeitenden Volk


Re: [B]Jetzt gehöre ich wieder zum arbeitenden Volk[/link] von Uni am 01. Juli 2005 16:10:15:


sei doch froh, das es bei 5 euro bleibt und nciht mit der steigenden Setanzahlt teurer wird, weil es mehr gewicht ist. ;_)

gruß
francesco



>Hallo Dirk, hallo Legoholiker,
>das ist absolut richtig. Jeder muss selber wissen ob Interesse für ein Set besteht, egal ob es schön ist oder Steinelieferant sein soll. Ich bin froh wieder zu der arbeitenden Bevölkerung zu gehören und mir endlich wieder mehr Lego kaufen zu können. Aber ausser Exclusive-Sets würde ich vom Kauf bei shop.lego.com abraten, da ich bis jetzt immer in großen Kaufhäusern jegliches Set billiger sah, auch wenn es nur 5% waren.
>Aber eine anderes Beispiel:
>8653 Enzo Ferrari (1:10)
>bei LEGO 109,99 Euro
>bei Walmart 88,88 Euro
>das macht knappe 20%
>Aber wenn ich nur 10% für ein Exclusive-Set bei S@H bekomme, dann sollte ich froh sein und zuschlagen, eventuell warten bis der Preis nochmal fällt (glaube ich nicht mehr).
>Was mich eher an S@H stört, ist die Klausel der Versandkosten. Egal wie viel ich bestellte, es kamen immer rund 5,- EUR hinzu. Da könnte Lego mal was machen.
>Liebe Grüße,
>Thorsten




Uni
02.07.2005, 19:24

Re: Jetzt gehöre ich wieder zum arbeitenden Volk


Re: [B]Re: Jetzt gehöre ich wieder zum arbeitenden Volk[/link] von francesco2001 am 01. Juli 2005 19:08:53:


>sei doch froh, das es bei 5 euro bleibt und nciht mit der steigenden Setanzahlt teurer wird, weil es mehr gewicht ist. ;_)
>gruß
>francesco

Hallo fancesco,

was soll ich dazu noch sagen. Ja, besser ist es

Gruß,
Thorsten