Bernd the Brick
01.07.2005, 09:47

@Ben,Rene: LDraw Datei zum TSL-Sondermodell?



Hallo,

hat jemand die DAT Datei für das TSL Sondermodell?
Diese müsste existieren, da der Bauplan mit LPUP o.ä.
gemacht wurde.

Wenn ja, könnte sie mir bitte derjenige zusenden, ansonsten
müsste ich sie selbst machen, was doppelte Arbeit wäre.

(Meine Email ist hinter dem Klotz)
CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" border="1[/link]





Ben®
03.07.2005, 13:15

LDraw Datei zum TSL-Sondermodell?


Re: [B]@Ben,Rene: LDraw Datei zum TSL-Sondermodell?[/link] von Bernd the Brick am 01. Juli 2005 09:47:07:


Hallo,
>hat jemand die DAT Datei für das TSL Sondermodell?
>Diese müsste existieren, da der Bauplan mit LPUP o.ä.
>gemacht wurde.
>Wenn ja, könnte sie mir bitte derjenige zusenden, ansonsten
>müsste ich sie selbst machen, was doppelte Arbeit wäre.
>(Meine Email ist hinter dem Klotz)
>CU Bernd
>[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" border="1[/link]


Hallo Bernd,

ich habe die Rechte am TSL Modell an René abgetreten. Inwieweit das auch die ldr-Files betrifft, kann ich gar nicht sagen. Es existiert kein schriftlicher Vertrag, sondern nur eine mündliche Übereinkunft.

Wenn René grünes Licht gibt und die Daten nicht anderweitig "vermarkten" möchte, würde ich die Files in meiner 1000steine-Galerie öffentlich machen.

Gib uns bitte etwas Zeit das zu klären. ich bin gerade von einer Dienstreise zurück und hier herrscht immer noch das gleiche Chaos, wie am Sonntag nch der TSL-Rückkehr.

Gruß

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]

[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]









Bernd the Brick
03.07.2005, 15:07

Inzwischen habe ich es für mich selbst erstellt.


Re: [B]LDraw Datei zum TSL-Sondermodell?[/link] von Ben® am 03. Juli 2005 13:15:09:







Gesamter Thread: