greenman
28.06.2005, 15:36

TSL Frage von Klaas



Eigentlich nur eine wichtige Frage:
[b]Ist die Datum für 2006 schon bekannt??

Ich habe nämlich gehört das nicht jeder seine Lutsche und/oder M&M Portion gegriffen hat. Dumm von Euch!!! :-) :-)

(Später noch mehr, jetzt Arbeiten, jèch...)



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

CarrieSkywalker
29.06.2005, 15:12

Re: TSL Frage von Klaas


Re: [B]Re: TSL Frage von Klaas[/link] von Navigation am 29. Juni 2005 14:46:42:



>Das Datum für 2006 wird wegen der WM _vorraussichtlich_ (noch nicht fest!!!) das Wochenende 15./16.7. sein (letztes Ferienwochenende in Berlin).
>Gruß, René

Hallo,
ist nach der WM besser als vor der WM?

fragende Grüße
Andi



Marmaris
29.06.2005, 16:19

Re: TSL Frage von Klaas


Re: [B]Re: TSL Frage von Klaas[/link] von webster am 29. Juni 2005 15:38:30:


Hallo

>>ist nach der WM besser als vor der WM?
>JA! Wenn se rum is isse rum!

Eigentlich könnten wir das TSL2006 ja auch schon nach der Vorrunde der WM machen.

Dann sind unsere eh rausgeflogen und wir können uns auf dem TSL gegenseitig die Wunden lecken und uns von unseren niederländischen Freunden auslachen lassen.

1000Grüße
Marmaris



greenman
29.06.2005, 16:54

Re: TSL Frage von Klaas


Re: [B]Re: TSL Frage von Klaas[/link] von Marmaris am 29. Juni 2005 16:19:08:


>Dann sind unsere eh rausgeflogen und wir können uns auf dem TSL gegenseitig die Wunden lecken und uns von unseren niederländischen Freunden auslachen lassen.
>1000Grüße
>Marmaris

Hmm, Fussbal interessiert mir ungef. 0,00%...aber lachen um Deutscher, dás ist naturlich etwas anders!
Nah, eigentlich auch nicht. Lachen MIT euch, dafür komme ich immer wieder vorbei!!!!
Humoristische Gruss,
Klaas

@René: Unser Tochter Lisanne gefällt meine SuperGeburtstagShirt biesonder....
Für deine Info: sie hat Geburtstag am 15er Juli.... :-) :-)



greenman
29.06.2005, 17:29

Re: TSL Frage von Klaas


Re: [B]Re: TSL Frage von Klaas[/link] von greenman am 29. Juni 2005 16:54:36:


>@René: Unser Tochter Lisanne gefällt meine SuperGeburtstagShirt biesonder....
>Für deine Info: sie hat Geburtstag am 15er Juli.... :-) :-)

Vorschlag Nahmengebung 1000SteineTag 2006: 'MHLGTT'
(MorgenHatLisanneGeburtsTagTag)

:-)



Hümpfch™
06.08.2005, 10:56

Terminverwexelung? Re: TSL Frage von Klaas


Re: [B]Re: TSL Frage von Klaas[/link] von Navigation am 29. Juni 2005 14:46:42:


Tach René!

Etwas verspätet, aber vielleicht liest Du es ja trotzdem:

Das Datum für 2006 wird wegen der WM _vorraussichtlich_ (noch nicht fest!!!) das Wochenende 15./16.7. sein (letztes Ferienwochenende in Berlin).

Die WM ist vom 09.06.2006-09.07.2006.
Die Ferien in Berlin und Brandenburg sind vom 06.07.2006-20.08.2006.

Der 15./16.7. wäre dann das 2. Ferienwochenende und ich hoffe mal, dass das TSL an diesem Wochenende NICHT stattfindet.

Gruß Ronald



Navigation
06.08.2005, 14:12

Re: Terminverwexelung? Re: TSL Frage von Klaas


Re: [B]Terminverwexelung? Re: TSL Frage von Klaas[/link] von Hümpfch™ am 06. August 2005 10:56:45:


>Tach René!
>Etwas verspätet, aber vielleicht liest Du es ja trotzdem:
>Das Datum für 2006 wird wegen der WM _vorraussichtlich_ (noch nicht fest!!!) das Wochenende 15./16.7. sein (letztes Ferienwochenende in Berlin).
>Die WM ist vom 09.06.2006-09.07.2006.
>Die Ferien in Berlin und Brandenburg sind vom 06.07.2006-20.08.2006.
>Der 15./16.7. wäre dann das 2. Ferienwochenende und ich hoffe mal, dass das TSL an diesem Wochenende NICHT stattfindet.
>Gruß Ronald

Hi Ronald,

im Moment favorisiere ich das Wochenende 13./14. Mai 2006. Ich wüsste nichts, was zu der Zeit in Berlin wichtiges parallel stattfindet.

Ende der Ferien würde ich für zu spät halten. Mittendrin ist Müll und Anfang geht nicht wegen WM.

Gruß, René



CaL
06.08.2005, 15:45

... und im Mai würden die Aussteller wahrscheinlich nicht so schwitzen!! (ohne Text)


Re: [B]Re: Terminverwexelung? Re: TSL Frage von Klaas[/link] von Navigation am 06. August 2005 14:12:01:






Hümpfch™
06.08.2005, 16:09

Am 13.5. ist immer Hochsommer, da haben Cheffe und Thekla Geburtstag :-) (ohne Text)


Re: [B]... und im Mai würden die Aussteller wahrscheinlich nicht so schwitzen!! (ohne Text)[/link] von CaL am 06. August 2005 15:45:59:






JAvanRee
07.08.2005, 03:12

Re: Terminverwexelung? Re: TSL Frage von Klaas


Re: [B]Re: Terminverwexelung? Re: TSL Frage von Klaas[/link] von Navigation am 06. August 2005 14:12:01:


>im Moment favorisiere ich das Wochenende 13./14. Mai 2006. Ich wüsste nichts, was zu der Zeit in Berlin wichtiges parallel stattfindet.
>Ende der Ferien würde ich für zu spät halten. Mittendrin ist Müll und Anfang geht nicht wegen WM.

Toll! Wurde fur mich besser sein, weil es nicht zu nah an die normale Ferien liegt... wann wird die Termin definitiv festgelegt?
Grusse,
Jan-Albert




Gesamter Thread: