amo
29.06.2005, 15:15

Firefox Suchplugins für Brickshelf, LUGNET und Peeron



Hallo!
Ich habe für Firefox ein paar Suchplugins zur Setsuche bei Bricklink, LUGNET und Peeron geschrieben. Einfach die Dateien ins searchplugins-Verzeichnis kopieren und Browser neu starten.

Viel Spaß,
Axel

P.S.: konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen (ich lese hier mit und bin auch hin und wieder im Chat)



Firefox Suchplugins


webster
29.06.2005, 15:35

Klasse, echt praktisch. Danke! (ohne Text)


Re: [B]Firefox Suchplugins für Brickshelf, LUGNET und Peeron[/link] von amo am 29. Juni 2005 15:15:35:





http://www.minifig.de


McBricker
30.06.2005, 14:22

Klasse Idee! Danke!


Re: [B]Firefox Suchplugins für Brickshelf, LUGNET und Peeron[/link] von amo am 29. Juni 2005 15:15:35:


>Hallo!
>Ich habe für Firefox ein paar Suchplugins zur Setsuche bei Bricklink, LUGNET und Peeron geschrieben. Einfach die Dateien ins searchplugins-Verzeichnis kopieren und Browser neu starten.
>Viel Spaß,
>Axel
>P.S.: konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen (ich lese hier mit und bin auch hin und wieder im Chat)




HoMa
24.08.2005, 21:35

Re: Firefox Suchplugins für Brickshelf, LUGNET und Peeron


Re: [B]Firefox Suchplugins f�r Brickshelf, LUGNET und Peeron[/link] von amo am 29. Juni 2005 15:15:35:


Hallo, Axel,

ich bin seit 2 Tagen Firefoxer und habe gerade Deine Suchplugins installiert und getestet.

Note: 1+ ... einfach genial. Vielen Dank für die Arbeit und das Zur-Verfügung-Stellen.

Firefox kriegt von mir bislang auch nur gute Noten. Für nicht mal 10 MB so viel Browser zu kriegen ist schon genial. Menüführung auf deutsch, einfach zu bedienen, schaut gut aus, ist sicher. So muss ein Browser sein.

1000grüße
HoMa

>Hallo!
>Ich habe f�r Firefox ein paar Suchplugins zur Setsuche bei Bricklink, LUGNET und Peeron geschrieben. Einfach die Dateien ins searchplugins-Verzeichnis kopieren und Browser neu starten.
>Viel Spa�,
>Axel
>P.S.: konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschl�ge nehme ich gerne entgegen (ich lese hier mit und bin auch hin und wieder im Chat)




Marmaris
24.08.2005, 21:44

Re: Firefox Suchplugins für Brickshelf, LUGNET und Peeron


Re: [B]Re: Firefox Suchplugins für Brickshelf, LUGNET und Peeron[/link] von HoMa am 24. August 2005 21:35:02:


Hallo Holger,

falls du es nicht selber siehst (ist ja schon vorgekommen): In deinem Posting sind die Umlaute nicht lesbar (z.B. ü = ü).

gruß
Volker



HoMa
24.08.2005, 22:40

Ja, ich sah es, aber was tun? (Off Topic)


Re: [B]Re: Firefox Suchplugins für Brickshelf, LUGNET und Peeron[/link] von Marmaris am 24. August 2005 21:44:40:


Hallo, Volker und Co.

ich hab's gesehen. Aber was tun?

Sonderzeichentest

ü ö ä ß – ® © €

1000grüße
Holger



http://www.holgermatthes.de/


SamOgel
24.08.2005, 23:16

Re: Ja, ich sah es, aber was tun? (Off Topic)


Re: [B]Ja, ich sah es, aber was tun? (Off Topic)[/link] von HoMa am 24. August 2005 22:40:52:


Hallo

Unter Ansicht - Zeichenkodierung - Westlich (ISO-8859-1) auswählen , das sollte helfen.

Gruß aus Hamm

Markus



TASTER
25.08.2005, 01:20

Re: Firefox Suchplugins für Brickshelf, LUGNET und Peeron


Re: [B]Re: Firefox Suchplugins für Brickshelf, LUGNET und Peeron[/link] von HoMa am 24. August 2005 21:35:02:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hallo Homa,

du hast aus irgendeinem Grund dein Posting in der falschen Codepage verfasst. Das Umstellen der CP auf ISO88591 ist bei dir sehr wahrscheinlich nicht nötig, da es sowieso die aktuelle Einstellung ist. Ich habe dieses Problem auch ein einziges Mal mit dem Firefox gehabt. Der Fehler war nicht reproduzierbar und ist nie wieder aufgetreten.

Gruß Tobias


www.t-reichling.de