Thekla
27.06.2005, 22:10

TSL Exklusiv Modell @ Ben und René



Hallo Ben,

hab das Modell gerade gebaut: Hut ab! Wie kann man sich etwas ausdenken, bei dem man sich snotmäßig die Finger schon beim Bauen bricht!
Einfach GENIAL!

Hallo René,
in meinem Set fehlte ein schwarzer Doppelnödel. Ich glaube, ich muss mich mal mit einer bösen Beschwerde an den Öberkrämer' Customer Service wenden...))

Tolles Modell, perfekte Umsetzung!

Danke Euch Beiden und Gruß
Thekla



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
27.06.2005, 22:36

Re: TSL Exklusiv Modell @ Ben und René


Re: [B]Re: TSL Exklusiv Modell @ Ben und René[/link] von klossi am 27. Juni 2005 22:15:53:


Hai Klossi und alle anderen

Mal auf die Schnelle und ohne Tageslicht ist es natürlich etwas schwierig, aber ich hoffe, man sieht genug:

MISB

Gebaut

Gruß
Thekla





mijasper
27.06.2005, 22:43

Klasse - ich hätte auch gern eines ...! (ohne Text)


Re: [B]Re: TSL Exklusiv Modell @ Ben und René[/link] von Thekla am 27. Juni 2005 22:36:48:






McBricker
27.06.2005, 22:45

Und ich erst... Aber daheimgeblieben und gereut... (ohne Text)


Re: [B]Klasse - ich hätte auch gern eines ...! (ohne Text)[/link] von mijasper am 27. Juni 2005 22:43:07:






McBricker
27.06.2005, 22:51

Wir sehen uns nächstes Jahr am Freitag? :-) (ohne Text)


Re: [B]Ich bin dort gewesen, allerdings erst Samstag. (ohne Text)[/link] von mijasper am 27. Juni 2005 22:47:12:






klossi
27.06.2005, 22:55

Genial...


Re: [B]Re: TSL Exklusiv Modell @ Ben und René[/link] von Thekla am 27. Juni 2005 22:36:48:


>Hai Klossi und alle anderen
>Mal auf die Schnelle und ohne Tageslicht ist es natürlich etwas schwierig, aber ich hoffe, man sieht genug:

>Gruß
>Thekla

... sowohl das Modell als auch die ganze Aufmachung.
Und nicht zu vergessen Dein prompter Service- so charmant, und das noch v o r Deinem Urlaub...

Happy vacation, Thekla!

Danke und herzlichen Gruß aus Kiel
Werner



Oliver
28.06.2005, 12:12

Das TSL-Modell gab es am Samstag zu kaufen!


Re: [B]Ich bin dort gewesen, allerdings erst Samstag. (ohne Text)[/link] von mijasper am 27. Juni 2005 22:47:12:


Hi.

Bei René's Verkaufsstand gab es das TSL-Modell auch gegen bare Münze!

ciaOliver



Ben®
28.06.2005, 16:35

Solange der Vorrat reicht, gibt es das Modell bei Rene zu kaufen....


Re: [B]Och nö, ne!? ... Das ist doch echt sch .................................ade! :-( (ohne Text)[/link] von mijasper am 28. Juni 2005 13:04:57:



Hallo LLL!

Nochmal an alle, die es verpasst haben: Am Sonntag abend waren noch recht viele Modelle der streng limitierten Auflage (200 Stk) verfuegbar. Also Rene anschreiben und bestellen. Preis am Wochenende waren 19 Eur - fuer 102 Elemente sicher kein wirklich boeser Preis.

Ansonsten mal im ebay schauen: vielleicht moechten manche dort ihr Modell vergolden?

Auch mein grosses Lob an alle, die am Erfolg des TSL mitgewirkt haben - es war wirklich grossartig! Die Layouts von abhf, Tretty+JL, Star-Wars Schneelandschaft und Mittelerde haben "gerockt"!!!

Liebe Gruesse aus milano/italien mit 36 Grad rekordtemperaturen, Wasserausfall und Stromunterbrechungen. In der schoenen Halle in Berlin war es angenehm. gerne komme ich naechstes jahr wieder dahin. Sogar meine jessica war richtig begeistert ueber die dreundliche Aufnahme dort.

meine 15 minuten terminalyeit sind jetyt gleich um - wiederlesen in einigen tagen!

Ben






Gesamter Thread: