Dominik
28.06.2005, 12:43

TSL bericht von dominik



hallo

ich bin nun auch endlich daheim wieder angekommen!

es waren 6 wunderschöne tage und nächte gewesen!

da wir ( mamaris . homa und ich) ja am mittwoch schon nach berlin fuhren wahr es ja ein sehr langes und sehr schönes wochenende gewesern


ich fand die räumlichkeiten der ausstellung sehr schön und für nächstes jahr zu empfehlen! wenn sie das mit der klimaanlange in denn griff bekommen!


die mocs wo ausgestellt wurden haben mir fast alle sehr super gut gefallen mit einigen postivien überraschungen sogar! danke dafür


wie zum beispiel die hafenanlage von tretty , jürgenl usw. einfach nur klasse weiter so jungs


abhf : deine häuser sind klasse !

holger : über dein Venedig brauchen wir ja nicht sprechen ist einfach nur wow
hoffe du reißt sie nicht wirklich in 4 wochen ein grins weist ja was ich meine! lach

heiner : deine stadt wo du ja leider ganz alleine gebaut hast fand ich sehr schön ( fands nur schade das sich da keiner gemeldet hatte zum mitbauen)

klaas : dein Spielzeug mit dem greifarm war einfach der wahnsinn so viel technik wo da drin gesteckte ein großes kompliment an dich


hein jan : deine anlage mit dem star wars oben war sehr beeindruckend besonders deine at at fand ich sehr schön und danke für die mitfahrmöglichkeiten von hotel zu denn see terrasen


joe : über deine anlage braucht man nicht viel sagen nur super


nun an die müncher : eure modelle warne sehr schön hoffe ich sehe sie alle dann in münchen auch wenn ich komme!


dann einen besonderen dank an lego das sie uns zwei designer vorbei geschickt haben es wahr sehr aufschluß reich mit euch besonders mit dir frank zusprechen und so viel über lego und die entstehung der modelle zu erfahren!
ein großes dankeschön dafür

auch einen dank an nadine und fiona (die mädels aus dem shop von oberhausen) für eure erscheinen und eure begeisterung für unsere modelle hoffe ich bekomme die bilder von euch zugeschickt !hoffe wir haben euch nicht ein zu großen schock unterzogen mit uns verrückten! fiona war sehr interessant wie du beim fußball mit gefiebert hast sorry das sie nicht gewonnen haben ! aber du bekommst ja dein spiel deutschland - mexiko grins

jan.b: danke für alles wahr wie immer sehr nett und lustig mit dir hoffe die zusammen arbeit mit uns fans geht immer so weiter !
grruß an die frau und hund


auch einen dank an alle holländer und ungarn wahr sehr nett euch kennenzuleren wo ich noch nicht kannte


ich habe gelesen das viele sich über den freitag etwas beschwert haben! also macht es erst mal besser und stellt was eignes auf die beine so einfach wie ihr euch das denkt ist es nicht
ich fand den freitag super obwohl ich leider fast nirgendwo dran teilen nehmen konnte ! aber dafür hat mir der weitwurf wettbewerb sehr viel spaß gemacht

hoffe der freitag is nächstes jahr auch wieder für uns 1000steinler dabei


nun zu dir Ben dein modell für 1000steineland is einfach klasse
bin sehr begeisert davon und hoffe du entwirfst auch eins für 2006

vielen dank an rene und axel für dieses wunderschöne wochenende und für das personal im hotel

besonders noch dank an die morgentliche aufweck dienst

gruß dominik



Gesamter Thread: