Bernd the Brick
27.06.2005, 16:56

TSL Verlustmeldung



Hallo an alle, die beim TSL waren.

Ich habe am Sonntag beim Abbauen im Microtown-Bereich
ein paar Teile verloren, wie ich jetzt beim durchschauen
feststelle.

Es handelt sich mindestens um eine rote Platte 2 x 3, sowie einen roten
SNOT-Konverter. Die Art kann ich Leider nicht mehr sagen, da dieser
aus dem Inneren eines MOCs war. Es könnten auch noch ein oder zwei
weitere Teile sein. Sie könnten auch noch zusammengebaut gewesen sein.

Wer etwas gefunden hat, bitte melden.

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" border="1[/link]





Seltener Eisbär
27.06.2005, 17:27

Re: TSL Verlustmeldung


Re: [B]TSL Verlustmeldung[/link] von Bernd the Brick am 27. Juni 2005 16:56:30:


>Hallo an alle, die beim TSL waren.
>Ich habe am Sonntag beim Abbauen im Microtown-Bereich
>ein paar Teile verloren, wie ich jetzt beim durchschauen
>feststelle.
>Es handelt sich mindestens um eine rote Platte 2 x 3, sowie einen roten
>SNOT-Konverter. Die Art kann ich Leider nicht mehr sagen, da dieser
>aus dem Inneren eines MOCs war. Es könnten auch noch ein oder zwei
>weitere Teile sein. Sie könnten auch noch zusammengebaut gewesen sein.
>Wer etwas gefunden hat, bitte melden.
>CU Bernd
>[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" border="1[/link]

Liebär Bärnt!

Dascha man gediegen.
Sowas Wichtiges einfach wech?

"Komm, hør auf, bärvor Du bärleidigend wirst!"

Na gut wenn Du meinst. Sabbel nich dazwischen!

Roter Erling - einfach wech. Gibbs doch gahnich!

"Wo doch der Erling, der echte, eher ein grüner Jyde war."

Oder ein lilaner, von der Heide?

Das müßte JanB doch mal rausfinden kønnen, wenn er schon zu den schnieken Frl.s vom Fließband niks sagen mag.

"Sach jetz nich, Du vermißt schnieke Frls.? Du doch nich!"

Nee, abär warum sie in manche Tüten MIT Legomännekens keine LUFTLÖCHER reintun, das tät ich doch gern mal gekl¨art haben.

M.a





Oliver
27.06.2005, 18:17

DITO! und Kommentar zum TSL


Re: [B]TSL Verlustmeldung[/link] von Bernd the Brick am 27. Juni 2005 16:56:30:


LLL!

Auch ich habe was bei der Micro-Town etwas vergessen, meine beiden 16x16-"Module", Namensaufkleber ist auf der Plattenunterseite. Ich hoffe die beiden Module sind in vertrauenswürdige Hände gefallen (bitte melden!), sind doch einige Teile dort verbaut, die ich schmerzlich vermissen würde.

So, zum TSL:

Mein Moonbase-Vortrag war zwar schwach besucht, kein Wunder wenn HoMa zeitgleich vorträgt, aber er ist dennoch angekommen, denke ich! Bei sechs Zuschauern, drei immerhin weiblich!, habe ich auf den Einsatz des Beamers vezichtet, der harmonierte eh' nicht mit meinem Not-Buch.

In zwei Stunden als Kartenabreisser bekommt man schon einiges mit an Reaktionen, die Kinderaugen fingen gleich beim Eintritt an zu leuchten und die Finger gingen in die Luft mit einem "Mutti/Pappi guck' mal ...".

Die Location ist auch okee, lediglich das Nadelöhr vorm Eingang zum oberen Ausstellungsraum sollte abgeschafft werden, war doch oft arg eng.

Vielen Dank an das O-Team! Vielen Dank für das nette Geburstagsgeschenk.

Abschliessend sei gesagt: SUPERGUT!!! Mehr dann im "Zwiegespräch" auf weitere Postings.

ciaOliver





Primus
27.06.2005, 19:18

Re: TSL Verlustmeldung


Re: [B]TSL Verlustmeldung[/link] von Bernd the Brick am 27. Juni 2005 16:56:30:


> ...Teile verloren, wie ich jetzt beim durchschauen feststelle.
>Es handelt sich mindestens um eine rote Platte 2 x 3, sowie einen roten SNOT-Konverter

Äh ... so ein Geschrei wegen zwei Teilen?

Dies ist ein satirischer Beitrag, richtig?




JuergenL
27.06.2005, 22:14

Re: TSL Verlustmeldung


Re: [B]TSL Verlustmeldung[/link] von Bernd the Brick am 27. Juni 2005 16:56:30:


Moin,

auch meine Raumflotte musste einen schweren Verlust hinnehmen...Die Nemesis

musste die Heimreise leider im blauen Leichensack antreten. Nachdem bereits auf dem Hinflug nach der Kollision des Trägerschiffs mit einer Bordsteinkante schwere strukturelle Schäden auftraten, siegten die vereinigten Streitkräfte von Gravitation und schwerer Steinfordspanplattenunterkonstruktion endgültig über das tapfere, aber schwer angeschlagene Schiff.
Friede seinem ABS...

Doch mehr im nächsten Kapitel "auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt"

Gruß
Jürgen



McBricker
27.06.2005, 22:49

Hehehe! (ohne Text)


Re: [B]Re: TSL Verlustmeldung[/link] von JuergenL am 27. Juni 2005 22:14:59:






Bernd the Brick
28.06.2005, 11:37

Re: TSL Verlustmeldung


Re: [B]Re: TSL Verlustmeldung[/link] von Primus am 27. Juni 2005 19:18:02:


>> ...Teile verloren, wie ich jetzt beim durchschauen feststelle.
>>Es handelt sich mindestens um eine rote Platte 2 x 3, sowie einen roten SNOT-Konverter
>Äh ... so ein Geschrei wegen zwei Teilen?
>Dies ist ein satirischer Beitrag, richtig?

Jein,

erstens: Wer die Teile gefunden hat, kann sie behalten.

zweitens:
Ich möchte blos gern wissen welche Teile fehlen, damit ich sie aus
meiner Datenbank streichen kann, denn Nachzählen bei aufgebauten MOCs
macht nicht viel Sinn. (Die Teile habe ich schon anderweitig ersetzt,
ich weiß nur nicht, ob es auch genau die gleichen sind.)

Wenn ich keine Datenbank mit meinen Teilen hätte, wäre dieses Posting
vielleich nicht gekommen.

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" border="1[/link]





Gesamter Thread: