Hobbinger
28.11.2012, 12:02

+28vollfunktionstüchtiger Lego-Tischkicker

Hallo,

nachdem mich mein Junior wieder mit dem Lego-bauen infiziert hat, hier mein erstes größeres Werk: ein vollfunktionstüchtiger Tisch-Kicker mit Torschiebeanzeige. Lediglich die Figürchen mußten mit einer Schlüsselfeile ein wenig nachgearbeitet werden, damit die Lego-Technikstangen durch die Arme passen.

Größe: 48X21X18 cm ohne Stangen.

Hoffe, es gefällt.

Grüße,
Hobbinger

[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Capriheld , lawomy , MMR1988 , Kerntechniker , Erik2000 , Andi , joro , McBricker , Keitane , Larsvader , nowi41fan , cimddwc , AirTrip2010 , pelle , , Ferdinand , Seeteddy , sachsi , JuL , Thomas52xxx , etiausholland , asper , Xris , gonzka , Luke , RedRipper , Farnheim , Schalke10 (28 Mitglieder)

LasseVestergard
28.11.2012, 16:59

Als Antwort auf den Beitrag von Hobbinger

Re: vollfunktionstüchtiger Lego-Tischkicker

Geniale Idee


Lasse Vestergård

http://www.flickr.com/photos/66344850@N06


sachsi
28.11.2012, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von Hobbinger

cooles teil :) (ohne Text)



etiausholland
29.11.2012, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von Hobbinger

Re: vollfunktionstüchtiger Lego-Tischkicker

Das finde ich super! Dass man dan noch 'n bisschen feilen muß, ist zu verteidigenn...
Können da tatsächlich ein paar Kinder knallhart Kicker spielen, oder soll man da eher vorsichtig sein weil doch mal was abbricht?
Im 1. Fall könntest du ja mal mit dem Ding zu einer Veranstaltung, du hättest bestimmt einen Hit bei den Besuchern...



Hobbinger
29.11.2012, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: vollfunktionstüchtiger Lego-Tischkicker

freut mich, dass der Kicker gefällt.

So hart, dass etwas abbrechen würde, kann man damit gar nicht spielen. Mit meinem Junior habe ich schon die eine oder andere Stunde die Belastbarkeit ausgetestet und für gut befunden. Lediglich die Männchenfüße müssen von Zeit zu Zeit wieder festgedrückt werden...



Farnheim
30.11.2012, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von Hobbinger

Re: vollfunktionstüchtiger Lego-Tischkicker

Einfach Perfekt! So was brauche ich auch noch für's Büro. Wenn schon nicht in Originalgöße, dann wenigstens im Minifigmaßstab.

Und hast Du ihn auch schon einem Belastungstest unterzogen?

Begeisterte Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: