Jogi00
01.04.2012, 10:49

UCS Millenium Falke neuauflage

Hallole,


hab was interessantes gefunden.
Wie es scheint wird der 10179 Millenium Falke nochmal aufgelegt.


Für alle die nicht so gut Englisch können erzähle ich mal worum es geht.
Es geht darum, dass Lego den Markt beobachtet und gesehen hat, dass der Millenium Falke viel zu teuer im Internet verkauft:
Also hat die TLG beschlossen, dass Set erneute herauszubringen, damit sich die Leute es für den vernünftigeren Preis kaufen können.


Ich schätze mal der Preis für das Set wird jetzt wieder fallen.



Lausen223
01.04.2012, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von Jogi00

Re: UCS Millenium Falke neuauflage

Hallo,

Also es steht schon fest das der Falcon wiederkommt, die Produktion soll noch diesen Monat beginnen. Vielleicht wird es ein paar ändereungen geben, ein oder 2 Figuren mehr wär echt schön.

P.S.: Du hättest auch die Quellinfo zuschreiben können das du die Infos von Brickset her hast, aber das du es hier auf Deutsch kurz geschrieben hast ist gut.



Olli
01.04.2012, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

+1Ihr sollt doch nicht immer alles glauben, ...

... was am 1. April geschrieben wird.



MelinaLea gefällt das


Lausen223
01.04.2012, 11:02

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

Re: Ihr sollt doch nicht immer alles glauben, ...

... was am 1. April geschrieben wird.


Nur weil der erste April ist, meinst du das auch die Leute von Brickset sich ein Schwerz erlauben?
Sollte es so sein dann würden sie falsche Informationen über Lego herrausbringen und ich glaube daß, das Lego nicht so gerne hätte.

Du kannst den Beitrag auch auf Brickset nachlesen (auf Englisch)



homoludens
01.04.2012, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

Re: Ihr sollt doch nicht immer alles glauben, ...

... was am 1. April geschrieben wird.

Nur weil der erste April ist, meinst du das auch die Leute von Brickset sich ein Schwerz erlauben?
Sollte es so sein dann würden sie falsche Informationen über Lego herrausbringen und ich glaube daß, das Lego nicht so gerne hätte.

Du kannst den Beitrag auch auf Brickset nachlesen (auf Englisch)


Der Sinn von Aprilscherzen ist ja, dass man es nicht gleich bemerkt - und das haben die Brickset-Macher in diesem Fall ja ganz gut hingekriegt! Falls du dir den Beitrag nochmal durchliest, dann fallen dir vielleicht zwei Dinge auf: Erstens zitiert der angebliche VP of Manufacturing "Louis Friend" Spock (von der Enterprise) - das ist sehr nerdy und überhaupt nicht managerhaft. Der Name Louis Friend ist auch sehr ungewöhnlich! Nach kurzem Googeln kommt: Louis Friend ist ein Anagramm zu "Iron Sulfide", bekannt auch als Pyrit oder Narrengold! ;) (Gibt wohl ne Anspielung darauf in "Das Schweigen der Lämmer")

Gruß
Frank



Matze2903
01.04.2012, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von homoludens

Ich find ihn nicht, habt ihr mal nen Link? (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Navigation
01.04.2012, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ich find ihn nicht, habt ihr mal nen Link?

[link]http://brickset.com/news/article/?ID=2887[/link]


Instagram | www.BRICK.art


Paddi
01.04.2012, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

Re: Ihr sollt doch nicht immer alles glauben, ...

Das sollte man in der tat nicht.
Habe aber selber vor einiger Zeit auf einem Video von einer Spielwaren Messe den Falcon gesehen.

Grüße
Paddi



[image]


Gesamter Thread: