Rat
27.06.2005, 08:42

Auch wir sind wieder angekommen !



Gäääähn allerseits !
Wir sind prima bis Bonn durchgekommen. So irgendwann in Richtung
3:00 Uhr sind wir dann auch schon im Bett gewesen.
Wenn da heute Morgen nicht dieser Wecker um 5:50 gewesen wäre ....

Ja, ich weiß die Anfahrt ist lang ... wir hatten auch wieder keine
Ferien ...
Daria(Seeräubersusi) schläft heute in der Schule weiter...

Nur einerseits ist so ein Treffen nicht möglich, wenn nicht jemand
sich die Mühe macht es zu organisieren
- Vielen Dank an René und Axel !!! -
und andererseits müssen sich auch ausreichend Leute finden, die
den Saal mit schönen Ausstellungsstücken füllen.

Das Publikum kam übrigens auch aus ganz Deutschland angereist, wie
wir feststellen konnten. Das Interesse und auch konkrete Fragen zum
Modell gab es reichlich.
Die beste Frage war aber : "Was verdient man denn so als Aussteller?"

Sehr viel : leuchtende Kinderaugen, nette Leute teffen, Spaß haben
und vieles mehr ...

Es war ein wirklich gelungenes Treffen !

So, dann noch Gute Nacht,
Stefan





friccius
27.06.2005, 10:41

Re: Auch ich bin wieder angekommen!


Re: [B]Auch wir sind wieder angekommen ![/link] von Rat am 27. Juni 2005 08:42:37:


Auch Gääähnnn!

Nachdem ich auch nach einer viel zu kurzen Schlafphase wieder viertelwegs wach bin, von halbwegs rede ich mal lieber nicht, habe ich heute morgen erstmal das Auto ausgeladen. Ja, ja, meinereiner hat heute noch einen freien Tag zum Kisten ausräumen und Bruch wegsortieren. Mein Tempel wird in dieser Form übrigens nicht nochmal ausgestellt werden. Es schweben mir schon wieder neue Ideen im Kopf herum.

Meinen Dank an Axel und René für die gute Planung und Organisation, sowie an alle Teilnehmer für dieses wirklich gelungene Ereignis.

Und wer es so gut wie die beiden kann, der organisiere ruhig bei sich vor seiner Haustüre eine LEGO® Ausstellung. Nur bitte bedenkt dabei eines:
Zuviele Termine führen dazu, daß man viele Leute nicht mehr, oder nur noch selten sehen würde, weil eben nicht jeder die Zeit, das Geld und eine verständnisvolle LGP hat, um zu jedem Treffen in Deutschland und den Niederlanden zu fahren.

Vie leG rüße
Andreas






Eisbär
27.06.2005, 11:08

Re: Auch ich bin wieder angekommen!


Re: [B]Re: Auch ich bin wieder angekommen![/link] von friccius am 27. Juni 2005 10:41:34:



>Zuviele Termine führen dazu, daß man viele Leute nicht mehr, oder nur noch selten sehen würde, weil eben nicht jeder die Zeit, das Geld und eine verständnisvolle LGP hat, um zu jedem Treffen in Deutschland und den Niederlanden zu fahren.
>Vie leG rüße
>Andreas

Lieber Andreas!

Von Norgewen sagst Du nüks?

M.a




friccius
27.06.2005, 13:20

Re: Auch ich bin wieder angekommen!


Re: [B]Re: Auch ich bin wieder angekommen![/link] von Eisbär am 27. Juni 2005 11:08:46:


Lieber Isbjørn Mich.a!

Sorry, habe ich vergessen. War ja aber auch nur viertelwegs munter. Jetzt halbwegs wach.

Vie leG rüße
Andreas



Gesamter Thread: