mijasper
24.06.2005, 17:23

Sitzmöbel für Minifigs


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/Things/00-rietveld.jpg[/link][/center]


Hallo!

Ich habe soeben einige Bilder halbwegs minifigtauglicher Sitzmöbel bei BrickShelf eingestellt.

Bei Interesse (und nach Freischaltung): Bitte hier entlang ...

Gruß,
Michael





McBricker
24.06.2005, 19:50

Re: Sitzmöbel für Minifigs


Re: [B]Sitzmöbel für Minifigs[/link] von mijasper am 24. Juni 2005 17:23:42:


Hallo Michael!

Also, die Sitzmöbel sind klasse, der Brickshelf Ordner ist die reinste Designer-Ausstellung.
Aber das viel schönere ist der Maler mit seinen Farbtöpfen, die und der blaue "Pinsel" sind einfach großartige Ideen!

Eine Frage: Dein Photo ist ja nicht vor einem reinweißen Hintergrund entstanden. Welche Farbe nimmst Du?

Viele Grüße
Barbara





CarrieSkywalker
24.06.2005, 21:15

Re: Sitzmöbel für Minifigs


Re: [B]Sitzmöbel für Minifigs[/link] von mijasper am 24. Juni 2005 17:23:42:


>Hallo!
>Ich habe soeben einige Bilder halbwegs minifigtauglicher Sitzmöbel bei BrickShelf eingestellt.
>Bei Interesse (und nach Freischaltung): Bitte hier entlang ...
>Gruß,
>Michael

Hi Michael,
die Möbel sehen echt klasse aus!

gruß
Andi



legofamily
24.06.2005, 22:00

Re: Sitzmöbel für Minifigs


Re: [B]Sitzmöbel für Minifigs[/link] von mijasper am 24. Juni 2005 17:23:42:


Hallo Michael,

also wenn ich eine Minifig wäre, da würde ich absolut fühlen auf deinen Sitzmöbeln, echt absolut super gebaut, vor allem im Detail.

Grüsse aus Hamm und noch ein schönes Wochenende

Corinna (Legofamily)



mijasper
24.06.2005, 23:06

Es freut mich, dass ...


Re: [B]Sitzmöbel für Minifigs[/link] von mijasper am 24. Juni 2005 17:23:42:


Hallo zusammen!

... euch mein Kleinkram gefällt - vielen Dank!
Ich hatte gehofft, für einige möge etwas Brauchbares dabei sein.

@McBricker:
>Eine Frage: Dein Photo ist ja nicht vor einem reinweißen Hintergrund entstanden. Welche Farbe nimmst Du?

Diese Szene ist vor einem grauen Hintergrund (Karton) fotografiert.
Insgesamt habe ich drei verschiedene Hintergrundfarben verwandt:
grau, braun und weiß - letzteres ist mir leider ins Undefinierbare abgeglitten :-( -, wobei Unterschiede
in puncto Helligkeit in erster Linie auf die jeweils angepasste Belichtungszeit zurückzuführen sind.

Gruß,
Michael



McBricker
25.06.2005, 23:32

Danke! (ohne Text)


Re: [B]Es freut mich, dass ...[/link] von mijasper am 24. Juni 2005 23:06:39:






Gesamter Thread: