Juergen Bartosch
22.06.2005, 09:54

Fritz Walter Stadion in Kaiserslautern



LLL,

Bevor die große Bilderflut vom TSL losgeht, habe ich es noch geschaft die versprochenen Bilder der Lego Mal Tour vom Donauzenter in Wien zu bearbeiten und auf brickshelf hochzuladen.

Es gibt drei Ordner.

- 1000Steine Leihmodelle der 1000Steinler sofern sie es auf die Ausstellung geschafft haben
- lego offizielle Modelle von Lego
- Fritz Walter Stadion das highlight

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/JBartosch/events/Vienna/Fritz-Walter-Stadion/fritz_walter_stadion_16.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/JBartosch/events/Vienna/Fritz-Walter-Stadion/fritz_walter_stadion_02.jpg[/link]


Hier könnt Ihr alle Bilder sehen.


Gruß

Juergen Bartosch



jens
22.06.2005, 11:11

Re: Fritz Walter Stadion in Kaiserslautern


Re: [B]Fritz Walter Stadion in Kaiserslautern[/link] von Juergen Bartosch am 22. Juni 2005 09:54:03:


Hallo Jürgen,

danke für die Bilder. Ist bei diesem Modell (sehr schön übrigens) die Anordnung nicht falsch? Die Lok verfolgt doch den Delorian (?), oder nicht?

[center]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/JBartosch/events/Vienna/1000Steine/thumb/wien_06.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick für groß![/link]
[/center]

Gruß,
jens







Juergen Bartosch
22.06.2005, 11:12

Re: Fritz Walter Stadion in Kaiserslautern


Re: [B]Re: Fritz Walter Stadion in Kaiserslautern[/link] von jens am 22. Juni 2005 11:11:01:


>Hallo Jürgen,
>danke für die Bilder. Ist bei diesem Modell (sehr schön übrigens) die Anordnung nicht falsch? Die Lok verfolgt doch den Delorian (?), oder nicht?
>[center]
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/JBartosch/events/Vienna/1000Steine/thumb/wien_06.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick für groß![/link]
>[/center]
>Gruß,
>jens

Ja, aber das Thema wurde hier schon mal diskutiert als Mike aus Wien seine Bilder präsentierte. Rühr' lieber nicht in offenen Wunden.

Gruß

Juergen Bartosch



x_Speed
24.06.2005, 12:53

Re: DeLorean


Re: [B]Re: Fritz Walter Stadion in Kaiserslautern[/link] von Juergen Bartosch am 22. Juni 2005 11:12:58:


Hallo Jürgen,
danke für die Bilder. Ist bei diesem Modell (sehr schön übrigens)
[Vielen Dank!] die Anordnung nicht falsch? Die Lok verfolgt doch den Delorian (?), oder nicht?
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/JBartosch/events/Vienna/1000Steine/thumb/wien_06.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick für groß![/link]
[/center]
Gruß,
jens

Ja, aber das Thema wurde hier schon mal diskutiert als Mike aus Wien seine Bilder präsentierte. Rühr' lieber nicht in offenen Wunden.
Gruß
Juergen Bartosch


Hi,

um ganz präzise zu sein: die Lok sollte den DeLorean nicht verfolgen, sondern ihn anschieben,
damit er die 144Mph für den Zeitsprung erreichen kann!
Und so ähnlich sollte das ganze eigentlich aussehen (nur auf eine 16x32 Platte komprimiert):

[link]http://www.x-brick.de/vehicles/cars/bttf3_1.jpg" border="0[/link]

Auf der nächsten Station der Mall Tour (18.07. - 14.08. Glatt Center in Zürich)
sollten nach Aussage der LEGO Mitarbeiter solche Fehler nicht mehr passieren.

Btw.: liest hier jemand aus Zürich mit und könnte die Mall Tour dort fotographieren?

cu
[link]http://www.x-brick.de/forum/x-logo.jpg" border="0[/link]

Der DeLorean als LDraw File
[link]http://www.x-brick.de/vehicles/cars/bttf_mlcad.jpg" border="0[/link]



Gesamter Thread: