Weebleleezer
21.06.2005, 19:14

Minifigs machen "Rettungs-Training"....



Servus LLL,
nach einem langen Urlaub, viel Ärger und Streß, kaputten Auto und nun gottlob besserem Wetter, habe ich den Minifigs ein Rettungs-Training verpasst (nein, bei mir machen die keinen "Ausflug"!)
Wie soll es denn werden, wenn die das erste Mal auslaufen?(Ihr hättet sie ja dann aus dem See gefischt, oder?)
Na ja, viel Spaß in Berlin!
Anbei ein paar Bilder von dem, was ich eigentlich mitbringen wollte…(Ist ja auch noch nicht fertig, gelle)

Das Rettungstraining:....(der hatte noch Schlittschuhe an! :-))
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Weebleleezer/HarrySTruman/drowned_seaman.jpg[/link]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Weebleleezer/HarrySTruman/rescue_training_aboard_harry_s._truman.jpg[/link]

Seekadett Guenter Kaluppke schwänzt mal wieder und geht stattdessen Fischen!:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Weebleleezer/HarrySTruman/rescue_training2.jpg[/link]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Weebleleezer/HarrySTruman/guenter_kaluppke.jpg[/link]

Hubschrauber MH47 beim entladen:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Weebleleezer/HarrySTruman/2_mh47_stallion_starting.jpg[/link]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Weebleleezer/HarrySTruman/cargo_loading_.jpg[/link]

Tomcats und Hornets beim Pre-Launch auf Deck:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Weebleleezer/HarrySTruman/clearing_the_deck.jpg[/link]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Weebleleezer/HarrySTruman/hornet_prelaunch3.jpg[/link]
Gruß Weebleleezer



Noch ein paar Bilder


Thekla
21.06.2005, 21:49

Re: Minifigs machen "Rettungs-Training"....


Re: [B]Minifigs machen "Rettungs-Training"....[/link] von Weebleleezer am 21. Juni 2005 19:14:18:


Hallo Malle,

also wenn ich mir das hier so ansehe, find ich es super schade, dass Du nicht nach Berlin kommen kannst! Wenn das mal fertig ist, ist es der_Hammer_--und ein kleiner Teil davon wird eine Lieferung aus Berlin sein..:-)

Ich bin mir sicher, irgentwann werden wir es komplett sehen, OK?

Leider ist das Leben nicht immer gerecht und eines der Härtesten.

Blöder Spruch, aber ich bin jetzt zu faul ein geeignetes "Faust" Zitat aus Google unter "Henry Maske" rauszusuchen..)

Wir sehen uns! Halt durch!

Liebe Grüße

Thekla







Jojo
21.06.2005, 22:06

Re: Minifigs machen "Rettungs-Training"....


Re: [B]Re: Minifigs machen "Rettungs-Training"....[/link] von Thekla am 21. Juni 2005 21:49:07:


Hallo!


Blöder Spruch, aber ich bin jetzt zu faul ein geeignetes "Faust" Zitat aus Google unter "Henry Maske" rauszusuchen..)

Öy, Moment! Ich habe die Faust-Zitate natürlich nicht per Google gefunden, sondern ich habe sie analog aus dem Buche abgeschrieben.


Tschüß
Jojo



Thekla
21.06.2005, 22:18

Re: Minifigs machen "Rettungs-Training"....


Re: [B]Re: Minifigs machen "Rettungs-Training"....[/link] von Jojo am 21. Juni 2005 22:06:04:


>Öy, Moment! Ich habe die Faust-Zitate natürlich nicht per Google gefunden, sondern ich habe sie analog aus dem Buche abgeschrieben.

Aber sicher, daran zeifelte ich niemals! Wann läuft die Leihfrist ab? [link]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/biggrin3.gif[/link]

Gruß

Thekla




Hümpfch™
22.06.2005, 00:13

Läuft oder lief? Das ist hier die Frage! (ohne Text)


Re: [B]Re: Minifigs machen "Rettungs-Training"....[/link] von Thekla am 21. Juni 2005 22:18:16:






Juergen Bartosch
22.06.2005, 11:11

Re: Minifigs machen "Rettungs-Training"....


Re: [B]Minifigs machen "Rettungs-Training"....[/link] von Weebleleezer am 21. Juni 2005 19:14:18:


Hallo Malle,

Das betrachte ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge, daß Du Deinen Flugzeugträger jetzt nicht in Berlin ausstellst. Hoffe, daß Du bis zum nächsten Bricking Bavaria im Oktober Dein Schiff ausstellen willst. Von Unterschleißheim nach Heimstetten ist dann auch nicht so weit wie nach Berlin. Wir stellen es auch aus, wenn es noch nicht fertig ist. Wenn Du leihweise Material brauchst um weiterbauen zu können, dann sprich mit uns. Läßt sich alles machen.

Ich durfte ja eines Deiner Module schon mal life bewundern. Sehr sehr schönes Modell und sehr schöne Bilder.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: