HoMa
20.06.2005, 09:22

Sächsische Brückenhalfpipe



Hallo Maik und David!



HoMa
20.06.2005, 09:24

Sächsische Brückenhalfpipe (mit Text und Bild)


Re: [B]Sächsische Brückenhalfpipe[/link] von HoMa am 20. Juni 2005 09:22:38:


Hallo Maik und David!

Wer war den da mal wieder überaus kreativ:

[link]http://www.1000steine.com/themen/eisenbahn/021/03.jpg[/link]

Die Verwendung der Halfpipe-Teile in der Bogenbrücke gefällt mir ausgesprochen gut.

Gute Fahrt und 1000grüße
Holger




Maik-David
21.06.2005, 10:07

Brücke......alte Idee von mir


Re: [B]Sächsische Brückenhalfpipe (mit Text und Bild)[/link] von HoMa am 20. Juni 2005 09:24:36:

[center][link]http://www.mabidati.de/Brue16.JPG[/link][/center]


Hallöchen Holger,

die Brücke ist auf meinen "Mist" gewachsen, ABER ich hatte diese schon voriges Jahr in einer anderen Konstruktion verbaut.
Die neue Brücke wird zwei Anlagenplatten zu unserer diesjährigen Weihnachtsausstellung verbinden.
Leider können wir unsere Modelle (außer Eisenbahntreppe) in Berlin nicht zeigen, weil einfach die Zeit nicht reicht. Trotzdem schöne Grüße und
I a F
Maik & David (der schwitzt in der Schule)


hier ist der Rest


Gesamter Thread: