planerpc
19.06.2005, 13:33

Baufrage



Servus

Ich hab zur Zeit ein kleines Problem: Ich will was bauen, aber mir fällt einfach nicht das richtige ein

mein Dad meinte schon ein Schreibmaschiene bauen oder einen Kickertisch.

Hat jemand von euch einen guten Vorschlag was ich bauen könnte?

vielen Dank im Voraus und einen schönen Sontag

Daniel (planerpc Junior)



CarrieSkywalker
19.06.2005, 14:21

Re: Baufrage


Re: [B]Baufrage[/link] von planerpc am 19. Juni 2005 13:33:40:


Hi,
wie wärs mit dem Sternenzerstörer im Minifig-Maßstab?

oder bau ne schöne Burg...
bei dem schönen Wetter wär ein sChwimmbad für deine Minifigs auch was schönes.

gruß
Andi




Jojo
19.06.2005, 14:24

Re: Baufrage


Re: [B]Baufrage[/link] von planerpc am 19. Juni 2005 13:33:40:


Hallo!



Ich hab zur Zeit ein kleines Problem: Ich will was bauen, aber mir fällt einfach nicht das richtige ein.

Wenn der städtische Baudezernent vor diesem Problem steht, baut er einfach irgendwas Nutzloses, etwa einen neuen Kinderspielplatz als Treffpunkt für Hundebesitzer und Halbstarke, oder verkehrsberuhigende Stolperschwellen in einer vielbefahrenen Durchgangsstraße, die dann zwei Jahre später wieder abgebaut werden...

Aber wie wäre es hiermit?



Oder gibt es das schon in echt? Es sieht jedenfalls aus, als könnte es hübsch aussehen.


Tschüß
Jojo



planerpc
19.06.2005, 15:40

Re: Baufrage


Re: [B]Re: Baufrage[/link] von Jojo am 19. Juni 2005 14:24:33:


Das ist keine schlechte Idee aber ich bin erst dabei die nötigen Teile zu besorgen, denn mir fehlt dazu ein ganzer Haufen. Das wird so in ein bis zwei Monaten fällig

trotzdem Danke

Daniel



Eisbär
20.06.2005, 19:11

Re: Baufrage


Re: [B]Baufrage[/link] von planerpc am 19. Juni 2005 13:33:40:


>Servus
>Ich hab zur Zeit ein kleines Problem: Ich will was bauen, aber mir fällt einfach nicht das richtige ein
>mein Dad meinte schon ein Schreibmaschiene bauen oder einen Kickertisch.
>Hat jemand von euch einen guten Vorschlag was ich bauen könnte?
>vielen Dank im Voraus und einen schönen Sontag
>Daniel (planerpc Junior)

Lieber Daniel!

Die kathedrale von Albi, zB.
Von mich.aus auch die von Reims oder Rouen.

Gibbs bei Euch inenr Gegend niks Hübsches?
Nich mal ne Bismarck-Säule?

Den Hermann aussem Teutobärger Wald?

QE2?

Das Münchener olympia Stadion, das ham die ja vergessen u bauen stattdem die neue Dingens, dem Wildhubär seine SPielwiese, dabei ist das Dach von dem alten viel Sch¨øner.

So s altgirechische Tempel fehlen ja nich unbedingt, sind aber nich unhübsch. (Bis auf die, die als Ruine ihr Dasein fristen u von Touristen zertramplet u Grabräu..ich mein:Museeen zxerkleinert worden sind.)

Die hängenden Gärtne der Semiramses, da kannste Deine Pfantasia spielen lassen.

Macchu Picchu?

Haus Deines Nachbärn.

Deine Schule. (Ok, wg Ferien/Gemeinheit zurückgezogen.)


Den Urknall.

Potala Palast.

Diesen leigenden Buddha auf Ceylon oder wo der liegt.

Herat. Gneua! Die Moschee (oder war's ein Grab von wem?) von Herat. Obwohl's da keine Farbbilder von gibt.

Das kanzleramt.

lÜNEBÄRGER MARKTPLATZ..

Elch im SOnnenuntergang.

Variaschohn zu 1592.

Ne Dampflok?


Ein Fabärgé-Ei.

Das Forum Romanum.

Den Limes. alt. Hadrians Mauer.

Holstentor.

Planten un Blomen.

Stonehenge.

Cathedral von Durham.

Hradschin.

Externsteine.

ad infinitum.

M.a











planerpc
21.06.2005, 15:02

Re: Baufrage


Re: [B]Re: Baufrage[/link] von Eisbär am 20. Juni 2005 19:11:51:


Hmmm ja das klingt nicht schlecht aber wie in gottes Namen soll man denn den Urknall bauen. *g*

ich hab langsam auch eine Idee gefunden.

aber trotzdem Danke

Daniel



Gesamter Thread: