Navigation
20.06.2005, 17:24

TSL2005 - Verteiler / Verlängerungen




Scheißdreck, jetzt war der ganze getippelte Text weg >:-(

Also nochmal in unhöflicher Kürze :-) Bitte Verlängerungskabel und Verteiler mitbringen, vor allem die die Strom brauchen, falls vor Ort mal ne Dose defekt ist oder so. Eigentlich sollten genug Dosen da sein, aber man weiß ja nie. Was fehlt müssten wir Donnerstag extra kaufen.

Gruß, René



Jojo
20.06.2005, 17:37

Re: TSL2005 - Verteiler / Verlängerungen


Re: [B]TSL2005 - Verteiler / Verlängerungen[/link] von Navigation am 20. Juni 2005 17:24:02:


Hallo!


jetzt war der ganze getippelte Text weg >:-(

Dank des von mir im Zitat weggelassenen Wortes bin ich jetzt nicht mehr der einzige, der bei einer Suche im Forumsarchiv mit derartigen Wörtern in Verbindung gebracht wird. Danke sehr "*zwinker*"


Tschüß
Jojo



Heiner
20.06.2005, 19:04

Einen Generator brauchen wir aber nicht mitzubringen, oder???


Re: [B]TSL2005 - Verteiler / Verlängerungen[/link] von Navigation am 20. Juni 2005 17:24:02:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/Modules/testrun.jpg[/link][/center]


Stromverteilung.



Juergen Bartosch
22.06.2005, 11:15

Re: Einen Generator brauchen wir aber nicht mitzubringen, oder???


Re: [B]Einen Generator brauchen wir aber nicht mitzubringen, oder???[/link] von Heiner am 20. Juni 2005 19:04:01:


>Stromverteilung.

Das geht doch ganz einfach. Machst Du ein Schattengleis, koppelst beide elektrisch miteinander und schiebst auf dem Schattengleis eine Lok mit Motor. Das erzeugt Strom, so daß auch die andere Lok fährt. Nicht sehr schnell, aber so kann sie auch nicht entgleisen.

nichts für Ungut

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: