Legopapi
19.06.2005, 18:41

Buttons für das TSL Berlin



[link]http://www.brickshelf.com/gallery/legopapi/running-trains/buttons.jpg[/link]

Hallo,

da Tretty die Buttons am Montag abholen wird, habe ich sie heute gepresst; gedruckt waren sie schon.
Es sind 109 Stück, wenn ich mich nicht verzählt habe, rund 35 zusätzliche Rohlinge für Nachzügler und evtl. Kinderbuttons nimmt Tretty mit der Maschine nach Berlin mit.
Was - wie viele wissen - schon lange vereinbart war, als ich mich hauptsächlich Theklas ewiger Pöbelei überdrüssig hier aus dem Forum zurückgezogen habe. Aber das nur am Rande.
Wenn ich mir die Namensliste so ansehe, würde ich nochmal so gerne auch nach Berlin fahren, aber ich kann es leider nicht einrichten. ;-( Umso mehr hoffe ich, die meisten von Euch auf anderen Treffen zu sehen. Viel Spaß in Berlin wünsche ich!

Einen schönen Restsonntag wünscht




Erpelmutz
19.06.2005, 18:58

Toll!


Re: [B]Buttons für das TSL Berlin[/link] von Legopapi am 19. Juni 2005 18:41:28:


Hallo,

toll, daß du dir die Arbeit mit den Buttons für uns gemacht hast. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße

Erpelmutz



Heiner
19.06.2005, 19:26

Klasse! Auch meine Generalprobe ist beendet...


Re: [B]Buttons für das TSL Berlin[/link] von Legopapi am 19. Juni 2005 18:41:28:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/Modules/testrun.jpg[/link][/center]


...obwohl erst gar nichts klappte. Die Signale und die Kontrolllampen brannten alle gleichzeitig grün und rot, die Relais wussten nicht in welche Stellung sie gehen sollten, aber sie haben die kurze Beaufschlagung mit 12V WECHSELSTROM dann doch heile überstanden.

Bis Donnerstag - jedenfalls für viele!

Cheeeers,
Heiner



Uni
19.06.2005, 20:09

Danke auch von mir


Re: [B]Buttons für das TSL Berlin[/link] von Legopapi am 19. Juni 2005 18:41:28:


Vielen Dank, daß Du Dir die Mühe gemacht hast. 109 Stück mal 3 Minuten sind 327 Minuten = ca. 5,5 Stunden.

*WOW*

Gruß,
Thorsten



Diddi
19.06.2005, 22:49

Re: Buttons für das TSL Berlin


Re: [B]Buttons für das TSL Berlin[/link] von Legopapi am 19. Juni 2005 18:41:28:


Hallo Michael! Insgesamt ist Deine Arbeit, wie auch mein Beitrag, nur ein Baustein zum GELINGEN von B(ä)rlin 2005!! Sicher kein Vergleich
zu dem Einsatz von Rene´usw.
Ohne die *KlEiNeN* Bausteine ist NICHTS möglich.
Danke für Deine Arbeit.
Grüße DIDDI



Thekla
19.06.2005, 23:06

Re: Buttons für das TSL Berlin


Re: [B]Buttons für das TSL Berlin[/link] von Legopapi am 19. Juni 2005 18:41:28:


>als ich mich hauptsächlich Theklas ewiger Pöbelei überdrüssig hier aus dem Forum zurückgezogen habe.

Ja, nee. Iss klar! Du bist der Gute, ich bin die Böse.

Wenns schee macht..

Thekla



Navigation
20.06.2005, 17:28

Super Sache, DANKE Dir! Und hört auf zu sticheln und zu zanken :-) (ohne Text)


Re: [B]Buttons für das TSL Berlin[/link] von Legopapi am 19. Juni 2005 18:41:28:






Gesamter Thread: