HoMa
20.06.2005, 09:19

TSL Infokarten +++ Letzter Aufruf +++



Hallo zusammen,

nach etlichen Formatierungsstunden habe ich mittlerweile 86 MOC-Infokarten und 33 Eisenbahntreppen-Infokarten zusammen.

Wer sich noch nicht gemeldet hat, der möge dies bitte bis heute, 17 Uhr tun, danach gehen die Karten in Druck!

1000grüße
Holger



7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

abhf
20.06.2005, 14:54

Re: TSL Infokarten


Re: [B]Re: TSL Infokarten[/link] von Uni am 20. Juni 2005 13:50:58:


Hallo Thorsten,

wozu die Aufregung. Das allerwichtigste ist, doch, dass jeder seine Mocs selber baut :-) . Einheitliche, syntaktisch und grammatikalisch korrekte Kärtchen sind das i-Tüpfelchen.

Und ich bin - ehrlich gesagt - nicht mal böse, dass sich einer die Mühe macht. Dass das schon wieder (oder immer noch) Holger ist, zumindest Danke ist angebracht.


Andreas Böker (abhf)



Navigation
20.06.2005, 17:26

Holger macht gleichmäßig und perfekt und das ist gut so :-) (ohne Text)


Re: [B]Re: TSL Infokarten +++ Letzter Aufruf +++[/link] von Uni am 20. Juni 2005 09:36:35:






Navigation
20.06.2005, 17:27

DANKE schonmal bis hierhin für die geleistete Arbeit! (ohne Text)


Re: [B]TSL Infokarten +++ Letzter Aufruf +++[/link] von HoMa am 20. Juni 2005 09:19:00:






Uni
20.06.2005, 19:55

Was nicht alles passiert, wenn


Re: [B]Protest[/link] von HoMa am 20. Juni 2005 14:11:10:


... man es gut meint und nur eine Idee hat. Tja, demnächst halte ich meine Ideen für mich und lass euch in eurem "Ego" schmoren. Mein Ratschlag war nur (vielleicht nicht für jeden zu erlesen) eine vorformatierte und blanke Infokarte ins Forum stellt, daß jeder nur noch reinklicken braucht und seinen Text einfügt. Aber scheinbar wird man hier von einigen für dumm erklärt. Darauf kann ich gezielt verzichten.

Thorsten



Hümpfch™
20.06.2005, 20:48

Re: Was nicht alles passiert, wenn


Re: [B]Was nicht alles passiert, wenn[/link] von Uni am 20. Juni 2005 19:55:59:


Mein Ratschlag war nur (vielleicht nicht für jeden zu erlesen) eine vorformatierte und blanke Infokarte ins Forum stellt, daß jeder nur noch reinklicken braucht und seinen Text einfügt.

GENAU das gab es letztes Jahr.
Tach erstmal.
Und weil aber scheinbar nicht alle in der Lage waren, diese Karten dann so mit Leben zu erfüllen, dass man sie lesen konnte oder keinen Buntdrucker oder kein dickes Papier oder dicke Finger oder falsche Vorstellungen über den Inhalt oder keine Deutschkenntnisse oder keine Rechtschreibkenntnisse oder keine Ahnung von Word-Formatierungen oder kein Word oder keine Zeit oder kein Hirn zum Nichtvergessen der Karten hatten, beschloss René, die Karten zentral zu machen und half das Ganze HoMa über, der es dankend annahm. :-)

Deshalb gibt es Karten von HoMa. Basta.

Du kannst gewiss sein, dass genau Deine Ideen letztes Jahr umgesetzt wurden und es trotzdem nicht geklappt hat. Was nicht daran liegt, dass Deine Idee scheiße ist sondern an dem SieheOben.

Verbesserungsvorschläge (auch zu anderen organisatorischen Dingen) werden aber trotzdem gern angenommen. Bitte mach Dir aber selbst erstmal live ein Bild von der Veranstaltung und lass dann Deinen Senf ab.

Was Dir jetzt vielleicht als arrogant und von-oben-herab vorkommt, können die Veranstalter und Mitorganisatoren von Deinem Vorschlag auch behaupten, denn hier in Berlin glühen die Köpfe seit Januar und sämtliche Fehler/Erfolge/Erfahrungen der letzten beiden TSLs sind eingeflossen.

Jetzt bist Du wieder dran, wenn Dir nochwas einfällt )

Ronald



CarrieSkywalker
20.06.2005, 21:01

Re: Protest


Re: [B]Protest[/link] von HoMa am 20. Juni 2005 14:11:10:


http://www.holgermatthes....iplom-reader/index.htm

Hallo Holger,
genau diese Seite hätte ich letztes Jahr sehr gut gebrauchen können, als ich mich mit meiner Diplomarbeit und Word rumgeschlagen habe

gruß,
Andi





Uni
20.06.2005, 21:14

Re: Was nicht alles passiert, wenn


Re: [B]Re: Was nicht alles passiert, wenn[/link] von Hümpfch™ am 20. Juni 2005 20:48:44:


Hallo Hümpfch,

Was Dir jetzt vielleicht als arrogant und von-oben-herab vorkommt, können die Veranstalter und Mitorganisatoren von Deinem Vorschlag auch behaupten, denn hier in Berlin glühen die Köpfe seit Januar und sämtliche Fehler/Erfolge/Erfahrungen der letzten beiden TSLs sind eingeflossen.
Jetzt bist Du wieder dran, wenn Dir nochwas einfällt )


Wenn die gleichen Fehler/Erfolge/Erfahrungen der letzten beiden TSL eingeflossen sind, dann sind es ja die gleichen Fehler/Erfolge/Erfahrungen. Vielleicht sollte man Fehler nicht wieder machen )
Zu HoMa möchte ich nichts mehr sagen. Der macht seine Sache bestimmt gut und äusserst zufriedenstellend.

Mehr fällt mir nicht mehr ein. Und ich glaube mir will auch nichts mehr einfallen. Besser ist´s! ;o)

Thorsten




HoMa
20.06.2005, 22:06

Soll ich noch einen oben drauf setzen?


Re: [B]Re: Was nicht alles passiert, wenn[/link] von Uni am 20. Juni 2005 21:14:21:


Hallo zusammen!

Nein, ich lass es lieber. Genug diskutiert, ist eh warm genug. Uni, poste weiterhin Deine Vorschläge, lass Dich aber auch vom Gegenteil überzeugen. Wir wissen, wovon wir sprechen. Gut, nun aber wirklich gut!

Jedenfalls liegt ein dicker Packen 160 g/cm² Papier farbig bedruckt vor mir und wartet auf sein gefaltet und geklebt werden. Wenn man das ganze umknickt und klebt wird es sehr stabil und sollte Stürmen in Venedig und sonst wo standhalten. Dank der väterlichen Großzügigkeit (und meiner Überredungskunst) waren die Drucke (ca. 150 Blatt) völlig kostenfrei!

Wer noch eine Lücke frei hat: Pritt Stift, Lineal und Cuttermesser nicht vergessen einzupacken.

So, nun kann ich ja noch in aller Ruhe meinen Vortrag vorbereiten :-)

1000grüße von der Kartenfront
HoMa



Heiner
21.06.2005, 12:03

Vergesst nicht: Pack die Badehose ein!


Re: [B]Soll ich noch einen oben drauf setzen?[/link] von HoMa am 20. Juni 2005 22:06:46:


LLL,

falls ihr euch dann wieder heißredet, am besten ins Wasser springen und abkühlen.

Übrigens Abkühlung: laut Wetter.com ist füt Berlin bis Sonntag gutes, nicht zu heißes Wetter vorhergesagt, ab Mo soll es dann regnen.

Bis MORGEN!!!

CHEEEERS - HEINER



Gesamter Thread: