heikoloogi
19.06.2005, 10:27

Frage zu Set Nr. 575 (Coast Guard Station)


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/heikoloogi/575US_Minifigs.sized.jpg[/link][/center]


Hallo,
die oben abgebildeten Minifigs waren bei der 575 dabei. Jede Minifig ist vorne und hinten beklebt. Nur denke ich, dass der kleine Aufkleber auf dem Rücken doch dort etwas nutzlos erscheint. Wo gehören sie aber dann hin? Ich konnte weder auf der Box noch in der BA einen Hinweis finden. Drum wäre ich sehr froh hier bensolche zu bekommen.
Schönen Sonntag noch

Heiko


575 bei Lugnet


Martin
19.06.2005, 16:16

Re: Frage zu Set Nr. 575 (Coast Guard Station)


Re: [B]Frage zu Set Nr. 575 (Coast Guard Station)[/link] von heikoloogi am 19. Juni 2005 10:27:23:


Hallo!
Das Muster ist ja das gleiche: vier Punkte und ein Stern!
Vielleicht sind beide Aufkleber zum vorne draufkleben gedacht!

Mit freundlichen Grüßen
Martin




Jojo
19.06.2005, 18:37

Re: Frage zu Set Nr. 575 (Coast Guard Station)


Re: [B]Frage zu Set Nr. 575 (Coast Guard Station)[/link] von heikoloogi am 19. Juni 2005 10:27:23:


Hallo!


Tja, ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, wie es damals bei meiner MISBen 575 war.... "*zwinker*"

Aber wie die Beispiele 375 und der 1592 zeigen, können durchaus mehr Aufkleber auf einem Bogen gewesen sein, als man gemäßt Bauplan für das jeweilige Modell brauchte, und diese überzähligen Aufkleber können von Kindern dann auf den Rücken von Figuren geklebt worden sein.. Auf Logik soll man ja bei der Firma LEGO nichts geben, aber dennoch behaupte ich, daß Knöpfe und Abzeichen keineswega auf Brust und Rücken einer Figur gehören. Also knibbel den Aufkleber mit einer Rasier- oder Anspitzerklinge ab und kleb ihn auf eine weitere Figur!


Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: