Jojo
18.06.2005, 02:48

Bauanleitungs-Scans demnächst bei Peeron



Hallo!


Wie hier zu lesen steht, werden die BA-Scans demnächst bei www.peeron.com bewirtet (oder wie man "to host" übersetzen soll...). Kevin scheint allerdings verflucht wählerisch in der Wahl derer zu sein, an die er das Wort richtet. Im Lugnet-Posting steht, er habe bei Peeron angefragt, ob die das übernehmen könnten. Wie verhält sich das zu dieser Aussage Renés Fragezeichen? Doppelpunkt:

"Kann so schlimm nicht sein, auf mein Angebot von vor zwei Tagen den Platz und das Trafficvolumen für die Anleitungen zur Verfügung zu stellen kam keine Antwort."

Dementsprechend erwarte ich auch keine Antwort auf meine Lugnet-Frage, was nun, da die BA-Frage geklärt ist, mit den MOC-Galerien geschehen wird.


Tschüß
Jojo



Navigation
18.06.2005, 12:59

Re: Bauanleitungs-Scans demnächst bei Peeron


Re: [B]Bauanleitungs-Scans demnächst bei Peeron[/link] von Jojo am 18. Juni 2005 02:48:27:


>Hallo!
>
>Wie hier zu lesen steht, werden die BA-Scans demnächst bei www.peeron.com bewirtet (oder wie man "to host" übersetzen soll...). Kevin scheint allerdings verflucht wählerisch in der Wahl derer zu sein, an die er das Wort richtet. Im Lugnet-Posting steht, er habe bei Peeron angefragt, ob die das übernehmen könnten. Wie verhält sich das zu dieser Aussage Renés Fragezeichen? Doppelpunkt:
>"Kann so schlimm nicht sein, auf mein Angebot von vor zwei Tagen den Platz und das Trafficvolumen für die Anleitungen zur Verfügung zu stellen kam keine Antwort."
>Dementsprechend erwarte ich auch keine Antwort auf meine Lugnet-Frage, was nun, da die BA-Frage geklärt ist, mit den MOC-Galerien geschehen wird.
>
>Tschüß
>Jojo

Hi Jojo,

es kam auch kein "Nein, danke" auf meine zweite Nachfrage.

Naja, egal, Platz und Transfervolumen wären dicke dagewesen.

Gruß, René



HoMa
18.06.2005, 16:46

Re: Bauanleitungs-Scans demnächst bei Peeron


Re: [B]Re: Bauanleitungs-Scans demnächst bei Peeron[/link] von Navigation am 18. Juni 2005 12:59:16:


Hallo,

noch was kurzes aus dem Ambassador Dasein. Die Info, dass Peeron die Scan übernimmt, konnte ich schon neulich (vor 2 Tagen) lesen:

... but not carry this information outside this group.

Naja, leben wir alle damit, dass ich 2 Tage früher informiert bin.

1000grüße
Holger



mijasper
18.06.2005, 17:23

Re: Bauanleitungs-Scans demnächst bei Peeron


Re: [B]Re: Bauanleitungs-Scans demnächst bei Peeron[/link] von HoMa am 18. Juni 2005 16:46:27:


Hallo Holger!

>... but not carry this information outside this group.

Kannst du erklären, warum derlei Nicht-TLC-Interna nicht durch euch publik gemacht werden sollen?
Diese Weisung ist in meinen Augen absolut kontraproduktiv.

Dank und Gruß,
Michael



Gesamter Thread: