TASTER
16.06.2005, 20:21

LITTLE TUX - jetzt gerendert


[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hallo zusammen,

ich hab den Tux jetzt endlich auch in hoher Qualität gerendert. Mit nem P4 1800Mhz und 500MB RAM hat das auch nur 6 Tage 3 Stunden ... gedauert Dafür ist das Ergebnis inkl. Radiosity super geworden. Damit sich hier niemand die 561 MB große Datei ziehen muss gibts nur ein kleines Detailbild von rechten Fuß. Einen DIN A1 Plott nehme ich mit nach Berlin.

Siehe da :-) Es steht "LDRAW" auf den Nuppies und nicht "LEGO" ...

Gruß Tobias

[link]http://www.t-reichling.de/elch/tuxrender.jpg[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/renderdetail.jpg[/link]


www.t-reichling.de


Bernd the Brick
17.06.2005, 08:07

RESPEKT! Bleibt bei mir nur die Frage...


Re: [B]LITTLE TUX - jetzt gerendert[/link] von TASTER am 16. Juni 2005 20:21:35:


...wie groß (Abmessungen) ist das Bild? War es für den A1 Plot wirklich notwendig?

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" border="1[/link]




TASTER
17.06.2005, 14:55

Re: RESPEKT! Bleibt bei mir nur die Frage...


Re: [B]RESPEKT! Bleibt bei mir nur die Frage...[/link] von Bernd the Brick am 17. Juni 2005 08:07:37:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


>...wie groß (Abmessungen) ist das Bild? War es für den A1 Plot wirklich notwendig?
>CU Bernd


Hey Bernd,

Die Abmessung sind jetzt 16.000 x 12.000 Pixel. Die sind natürlich für ein A1 Plott nicht notwendig. Ich wollte mir nur vorbehalten auch auf A0 zu drucken bzw. einzelne Ausschnitte sehr zu vergrößern. Außerdem wollte ich mal schauen, zu was Povray eigentlich fähig ist ...

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


Gesamter Thread: