Tretty
16.06.2005, 19:06

Rene bitte nur lesen wenn Du Spaß verstehst Thema Mosaike



Hallo Rene,

ich erhielt Heute eine Erinnerungsmail wegen der Mosaike,

leider wurde mir untersagt Dir folgende Sätze per Mail mit zuteilen:

1. welche Mosaike?
2. Leider konnte ich die Mosaike nicht fertigstellen brauchte die Teile anderweitig.
3. Die hab ich doch schon vor zwei Wochen zurück an Dich geschickt.







Rat
17.06.2005, 11:02

Re: Rene bitte nur lesen wenn Du Spaß verstehst Thema Mosaike


Re: [B]Rene bitte nur lesen wenn Du Spaß verstehst Thema Mosaike[/link] von Tretty am 16. Juni 2005 19:06:02:


Hallo Andreas,
danke für die gute Vorlage, vielleicht sollten wir uns
aber noch wegen der Ausreden vorher verständigen, damit nicht alle mit
der gleichen Masche ankommen.
Das könnte René dann schon auffallen !!!

Hinterhältig grinsende Grüße,
Stefan




Uni
17.06.2005, 15:02

Vielleicht so?


Re: [B]Re: Rene bitte nur lesen wenn Du Spaß verstehst Thema Mosaike[/link] von Rat am 17. Juni 2005 11:02:22:



Ich: "Ähm... René. Du hör´ mal. Ich hab da was angestellt. Ziemlich dumm. Ich habe die Mosaike in mein Auto verfrachtet, damit ich sie nicht vergesse. und da war dieses Sommer-Special-Angebot der DB für 29,95 EUR durch ganz Deutschland."

René: "Das heißt?"

Ich: "Na, mein Auto steht noch in Dortmund!"


*lach*

Gruß,
Thorsten



abhf
17.06.2005, 15:23

Halb so schlimm.....


Re: [B]Vielleicht so?[/link] von Uni am 17. Juni 2005 15:02:18:


.... die können Tretty und JürgenL ja noch aus deinem Auto in Dortmund holen und mitbringen........ :-)


Andreas Böker (abhf)



Gesamter Thread: