heikoloogi
16.06.2005, 17:39

Bedruckte Minifigwarnweste


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/heikoloogi/Bedruckte_Warnweste.sized.jpg[/link][/center]


Hallo,
heute fand ich in einer 607 Packung [link]http://img.lugnet.com/set/80/town/lego607.jpg[/link] die gelbe Warnweste [link]http://www.bricklink.com/P/1/3840.gif[/link] bedruckt, also nicht wie gewöhnlich mit Aufklebern. In meiner anderen 607 Box habe ich einen Stickerbogen gefundén, also war diese Weste nicht bedruckt. Hat noch irgend jemand diese bedruckte Weste und kann etwas zum Vorkommen in anderen Sets sagen? (Und ja, ich weiß dass der Torso eine falsche Farbe hat. Wäre also auch möglich, dass die Weste aus einem anderen Set stammt)

Viele Grüße

Heiko



greenman
16.06.2005, 23:50

Re: Bedruckte Minifigwarnweste - habe ich auch, gehört zum Set. (ohne Text)


Re: [B]Bedruckte Minifigwarnweste[/link] von heikoloogi am 16. Juni 2005 17:39:53:






Gesamter Thread: