Dan
15.06.2005, 09:46

TSL 2005 - Fragen zur Anschrift



Hallo LLL!

Ich werde wohl erst am Sonntag zum TSL kommen können, da ich vorher nicht da bin.
Nun habe ich nochmal eine Frage zur Anschrift.

-------------------------------
Anschrift

Tegeler Seeterassen
Palais am See
Wilkestr. 1
13507 Berlin

(Tegel an der Greenwichpromenade)
-------------------------------

Das steht ja auf der TSL Info Seite.

Was ist davon die Straße, Wilkestr. 1?
Und das Hotel in dem das TSL stattfindet ist das "Tegeler Seeterassen"?

Weiter beschäftigt mich noch die sache mit dem Parken.
Ich habe einen Defender der passt von der höhe in kein normales Parkhaus, daher die Frage ob es dort ein Parkplatz in der nähe gibt oder so.

Hoffe Ihr könnt mir meine paar Fragen beantworten.

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Pirates-Avatar/dan.jpg[/link]



HoMa
15.06.2005, 10:57

Re: TSL 2005 - Fragen zur Anschrift


Re: [B]TSL 2005 - Fragen zur Anschrift[/link] von Dan am 15. Juni 2005 09:46:46:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/1000steineland2005/01planing/00_tsl_2005_location.jpg[/link][/center]


Hallo, Dan,

[link=]PARKEN beim TSL[/link] .. am besten weit weg und dann hinlaufen oder mit ÖPNV.

Erklärt das Bild die Lage? Das Hotel zum Übernachten ist nicht direkt bei den Seeterassen.

1000grüße
Holger





chris
15.06.2005, 11:23

Re: TSL 2005 - Fragen zur Anschrift


Re: [B]TSL 2005 - Fragen zur Anschrift[/link] von Dan am 15. Juni 2005 09:46:46:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album236/Auszug.jpg[/link][/center]


Hi zusammen,

nochmal die Übersicht als Karte :-)

Ich hoffe das 1000steine-Hotel ist das richtige, - sonst sollte jemand eine 'Gegendarstellung' hier veröffentlichen ...

Gruß Chris



Thekla
15.06.2005, 12:05

Re: TSL 2005 - Fragen zur Anschrift


Re: [B]TSL 2005 - Fragen zur Anschrift[/link] von Dan am 15. Juni 2005 09:46:46:


>Ich werde wohl erst am Sonntag zum TSL kommen können, da ich vorher nicht da bin.

??? Ach nee! )

Vor den Seeterassen gibt es eine Ladezone (Sackgasse) da können sogar LKWs wenden. Parkplätze sind Glückssache. Es gibt einen Parkplatz der Seeterassen im Freien, aber der ist Gebührenpflichtig..:-( und nicht sehr groß.

Ich hatte ja mal sooo eine schöne Seite gebastelt, aber René hat sie leider wieder runtergenommen:

Werden sie hier geholfen?

Gruß

Thekla
-ohneAvatarundhomepagelink-



chris
15.06.2005, 14:58

mein vorheriger Beitrag ist falsch - also bitte ignorieren :-) (ohne Text)


Re: [B]Re: TSL 2005 - Fragen zur Anschrift[/link] von chris am 15. Juni 2005 11:23:08:






Thekla
15.06.2005, 15:51

Naja, falsch ist er nicht, aber die Autobahn zu benutzen ist umständlicher ;-) (ohne Text)


Re: [B]mein vorheriger Beitrag ist falsch - also bitte ignorieren :-) (ohne Text)[/link] von chris am 15. Juni 2005 14:58:31:






Navigation
16.06.2005, 12:46

Seite ist noch da (ohne Text)


Re: [B]Re: TSL 2005 - Fragen zur Anschrift[/link] von Thekla am 15. Juni 2005 12:05:52:






Navigation
16.06.2005, 12:50

Re: TSL 2005 - Fragen zur Anschrift


Re: [B]TSL 2005 - Fragen zur Anschrift[/link] von Dan am 15. Juni 2005 09:46:46:


Hi Dan,

>Was ist davon die Straße, Wilkestr. 1?

ja

>Und das Hotel in dem das TSL stattfindet ist das "Tegeler Seeterassen"?

dort findet das TSL statt, aber es ist diesmal kein Hotel

>Ich habe einen Defender der passt von der höhe in kein normales Parkhaus, daher die Frage ob es dort ein Parkplatz in der nähe gibt oder so.

Parkplatz 30 Gehsekunden vom TSL, mit Freifläche, 1,-/h (bei Abstempeln lassen in den Seeterrassen (Verzehr) maximal 3,-/Tag)

Gruß, René



Gesamter Thread: