Eisbär
15.06.2005, 14:19

maj.com



LLL!

Man soll seine Bilder verrücken. Von brickshelf nach maj.com.

Schøn u gut, aber wie?

Alles von den (inzwischen neu formatierten) Disketten (wenn übärhaupt noch vorhanden) wieder einzelnt hochladen?

Nein, auf c: is niks.

"Gehe nach Dos, mache einen batch-file. Ziehe alle Bilder ein und schicke sie nach maj.com."

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Micha/IceBear/thumb/michais.jpg_thumb.jpg[/link]



Jojo
15.06.2005, 15:52

Re: maj.com


Re: [B]maj.com[/link] von Eisbär am 15. Juni 2005 14:19:13:


Hallo!


Man soll seine Bilder verrücken. Von brickshelf nach maj.com.
Schøn u gut, aber wie?


Da hilft nur: Alle Bilder von Brickshelf herabladen auf C: und von dort nach maj.com laden. Die Bilder, die Du bei BrickShelf hast, können ja ruhig dortselbst verbleiben, denn wenn BrickShelf irgendwann tatsächlich verschwinden sollte, wovon ich noch nicht überzeugt bin, dann würden die Bilder ja automatisch mitverschwinden. Und bis es soweit ist, stelle man sich tot und tue so, als ob man den Maj-com-Hinweis nicht bemerkt hätte...


Tschüß
Jojo







abhf
15.06.2005, 17:13

Re: maj.com


Re: [B]maj.com[/link] von Eisbär am 15. Juni 2005 14:19:13:


Hallo BS-Galleristen,

ich hab auf Lugnet gelesen, dass es mittlerweile ein Tool gibt, mit dem man ganze Ordnerstrukturen runterladen kann.

Muss noch mal suchen. Vielleicht ist ja einer von euch schneller....



Andreas Böker (abhf)



friccius
16.06.2005, 10:40

Re: maj.com contra MyImages


Re: [B]maj.com[/link] von Eisbär am 15. Juni 2005 14:19:13:


LLL!

Wenn BS die Pforten schließt, dann frage ich mich allen Ernstes, wieso ich meine Bilder zu maj.com verschieben soll, wo sie dann unter der Masse an "schönen Mädels", oder was sich so dafür hält, und hippen Partybildern untergehen. Der Reiz von BS bestand darin, daß es eben eine themenbezogene Galeriensammlung darstellte.

Etwas Ähnliches haben wir hier aber auf dem 1000steine-Server mit MyImages! Was sagt unser Webmaster zu Gigabytes zusätzlicher Bilder?

Vie leG rüße
Andreas



francesco2001
16.06.2005, 16:02

Re: maj.com contra MyImages


Re: [B]Re: maj.com contra MyImages[/link] von friccius am 16. Juni 2005 10:40:27:


was würde der spaß denn kosten, wenn man "brickshelf" in 1000steine.de integriert, übernimmt ?

traffic, space, etc. für die ganzen bildern.

hat da jemand ne vorstellung, bzw. konkretes ?

gruß

francesco



>LLL!
>Wenn BS die Pforten schließt, dann frage ich mich allen Ernstes, wieso ich meine Bilder zu maj.com verschieben soll, wo sie dann unter der Masse an "schönen Mädels", oder was sich so dafür hält, und hippen Partybildern untergehen. Der Reiz von BS bestand darin, daß es eben eine themenbezogene Galeriensammlung darstellte.
>Etwas Ähnliches haben wir hier aber auf dem 1000steine-Server mit MyImages! Was sagt unser Webmaster zu Gigabytes zusätzlicher Bilder?
>Vie leG rüße
>Andreas




mijasper
16.06.2005, 16:08

So ist es, ...


Re: [B]Re: maj.com contra MyImages[/link] von friccius am 16. Juni 2005 10:40:27:


Hallo Andreas!

... und die schönen Mädels formen wir uns selbst. :-)

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/Vignettes/thumb/joevig-photo-finish.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich![/link]


Gruß,
Michael





Hümpfch™
16.06.2005, 16:29

Re: maj.com contra MyImages


Re: [B]Re: maj.com contra MyImages[/link] von francesco2001 am 16. Juni 2005 16:02:09:


was würde der spaß denn kosten, wenn man "brickshelf" in 1000steine.de integriert, übernimmt ?
traffic, space, etc. für die ganzen bildern.
hat da jemand ne vorstellung, bzw. konkretes ?


Tach,
ich würde mal schätzen, dass der Plattenplatz auf 1000steine.de locker vorhanden ist. Sooo viel braucht man ja auch nicht dafür.
In der Regel sind bei solchen Domains wie 1000steine.de mit eigenem Server(?) eh großzügig dimensionierte Platten drin, die man so gut wie nie ausnutzt. Der Traffic ist schon eher begrenzt, da das auch das ist, wofür die Web-Hoster ihrerseits monatlich zahlen müssen.
Hier tippe ich auf 30-50 EUR Mehrkosten/Monat, vorausgesetzt, es ist überhaupt noch Spielraum da. Denn 1&1 stellt ja auch nicht unbegrenzt Traffic zu Verfügung. Lt. Liste ist bei 1 TB/Monat Schluss.
Ronald




Thekla
16.06.2005, 16:59

Re: maj.com contra MyImages


Re: [B]Re: maj.com contra MyImages[/link] von friccius am 16. Juni 2005 10:40:27:


> Was sagt unser Webmaster zu Gigabytes zusätzlicher Bilder?

Cheffe sagte schon mal was dazu, hier

Gruß

Thekla





Gesamter Thread: