CarWag
14.06.2005, 19:46

Schon entdeckt auf dem Lego-Club-Magazin-Poster ...?



Hi!

Schon die Beinchen des jungen Mannes auf dem Lego-Club-Magazin-Poster entdeckt? Dachte, ich zeig's mal ...

[link]http://www.steindesweisen.de/diverses/poster.jpg[/link]

Gruß,

Carsten



Bernd the Brick
14.06.2005, 20:16

Sieht stark nach Fotomontage aus.


Re: [B]Schon entdeckt auf dem Lego-Club-Magazin-Poster ...?[/link] von CarWag am 14. Juni 2005 19:46:53:


Schon die Beinchen des jungen Mannes auf dem Lego-Club-Magazin
[link]http://www.steindesweisen.de/diverses/poster.jpg[/link]

Einfach statt der kleinen Beine normale computertechnisch abschneiden, tststs...

nehm ich mal an

CU Bernd
(zu schade für ein Bildchen von mir)



heikoloogi
14.06.2005, 20:21

2x 1x1 Steine?


Re: [B]Schon entdeckt auf dem Lego-Club-Magazin-Poster ...?[/link] von CarWag am 14. Juni 2005 19:46:53:


Hallo,
mir sieht das eher wie 2 1x1 Steine aus.
Sie hätten besser mal ein paar Köpfe richtig fest gedrückt bei dem Bild.
Schönen Abend

Heiko



CarWag
14.06.2005, 20:32

Nein, das sind 1x1x1 Steine, auf dem Scan erkennt man die nicht so gut, sorry. (ohne Text)


Re: [B]Sieht stark nach Fotomontage aus.[/link] von Bernd the Brick am 14. Juni 2005 20:16:31:






Jojo
14.06.2005, 23:04

Re: Schon entdeckt auf dem Lego-Club-Magazin-Poster ...?


Re: [B]Schon entdeckt auf dem Lego-Club-Magazin-Poster ...?[/link] von CarWag am 14. Juni 2005 19:46:53:


Hallo!


Schon die Beinchen des jungen Mannes auf dem Lego-Club-Magazin-Poster entdeckt? Dachte, ich zeig's mal ...

Interessanter ist ja das Oberteil der Dame (seiner Frau Mamá?) daneben. Das kannte ich bisher nur als Schlüsselanhänger.


Tschüß
Jojo




Picard
15.06.2005, 12:24

Re: Schon entdeckt auf dem Lego-Club-Magazin-Poster ...?


Re: [B]Schon entdeckt auf dem Lego-Club-Magazin-Poster ...?[/link] von CarWag am 14. Juni 2005 19:46:53:


Hallo!

Sind die Beine ungewöhnlich? Kurze Beine gibt es doch schon in Star Wars Sets: Boba Fett als Kind und Meister Yoghurt.

Gruß
Chrsistian

>Hi!
>Schon die Beinchen des jungen Mannes auf dem Lego-Club-Magazin-Poster entdeckt? Dachte, ich zeig's mal ...
>[link]http://www.steindesweisen.de/diverses/poster.jpg[/link]
>Gruß,
>Carsten




jens
15.06.2005, 12:40

gemeint war nicht die Beinlänge, sondern die Farbe (ohne Text)


Re: [B]Re: Schon entdeckt auf dem Lego-Club-Magazin-Poster ...?[/link] von Picard am 15. Juni 2005 12:24:12: