HoMa
14.06.2005, 01:01

Echt irre: Über 80 Seiten Infokärtchen beisammen!


[center][link]http://www.holgermatthes.de/bricks/pics_tsl2005/infokarten.jpg[/link][/center]


Hallo,

da haben die Besucher ja reichlich zu lesen. (Und ich hab eine Menge Arbeit an der Backe.)

Wäre es denkbar, wenn jeder seine Karte beim TSL selber zuschneidet? Alleine würde man Tage dran sitzen. Schnittmarken sind selbstverständlich auf den Karten drauf.

Wer noch nichts gemailt hat: Bitte nicht vergessen, sonst gibt es kein Kärtchen

1000grüße
HoMa



greenman
14.06.2005, 02:19

Nur 80 biss jetzt? Da kommen betimmt noch mehr.... :-)


Re: [B]Echt irre: Über 80 Seiten Infokärtchen beisammen![/link] von HoMa am 14. Juni 2005 01:01:45:


Meine darfst du jedenfalls ungeschnitten mitnehmen.

gruss, Klaas



friccius
14.06.2005, 07:54

Stimmt, von mir hat HoMa bis jetzt noch nichts...


Re: [B]Nur 80 biss jetzt? Da kommen betimmt noch mehr.... :-)[/link] von greenman am 14. Juni 2005 02:19:16:


... und eine Schere kann ich noch ins Gepäck schmuggeln.

Vie leG rüße
Andreas
Texten oder bauen, das ist hier die Frage.



jens
14.06.2005, 08:11

Re: Echt irre: Über 80 Seiten Infokärtchen beisammen!


Re: [B]Echt irre: Über 80 Seiten Infokärtchen beisammen![/link] von HoMa am 14. Juni 2005 01:01:45:


Hallo,

ich habe eine Schneidemaschine. Damit werden die Kärtchen gerade und zeitlich schaffe ich es an einem Tag. Ich komme zwar nicht zum TSL, biete aber an die Kärtchen zu schneiden. Wird halt etwas eng mit dem Postversand, aber nach Berlin könnte ich sie jemanden mitgeben, der durch Hannover kommt (Legocastle?) oder auch direkt ins Hotel schicken.

Wie gesagt, nur ein Angebot...

Gruß,
jens



chris
14.06.2005, 08:20

Du hast Post :-) - (bezügl. dem Schneiden) (ohne Text)


Re: [B]Echt irre: Über 80 Seiten Infokärtchen beisammen![/link] von HoMa am 14. Juni 2005 01:01:45:






TASTER
14.06.2005, 09:59

Schneidemaschine mitbringen dann passt das schon


Re: [B]Echt irre: Über 80 Seiten Infokärtchen beisammen![/link] von HoMa am 14. Juni 2005 01:01:45:


Hallo,

ich habe mit meinen Skulpturen nicht den meisten Aufwand beim Aufbauen. Die sollte ich in 2-3 Std. komplett zusammengesetzt haben (*toi toi toi*). Wenn also jemand eine vernünftige Schneidemaschine (Hebel) mitbringen kann, dann würde ich mich anbieten die Karten am Aufbautag zu schneiden ...

Gruß Tobias



HoMa
14.06.2005, 11:58

So machen wirs:


Re: [B]Echt irre: Über 80 Seiten Infokärtchen beisammen![/link] von HoMa am 14. Juni 2005 01:01:45:


Hallo,

Taster, Danke für Dein Angebot. Du kannst dann am Aufbautag bitte das Schneiden und Verteilen der Kärtchen in die Hand nehmen. Wer kann eine Schneidemaschine mitbringen? Ich werde ein paar Cuttermesser und Lineale mitbringen. Es wäre gut, wenn noch mehr Leute so was einpacken könnten.

Aber wer eine Schneidemaschine hat die er mitbringen kann, soll sich hier im Forum melden. Danke auch für die Angebote per Mail. Ich werde im Vorfeld keine Karten irgendwo hin schicken. Bin froh, wenn ich die eh bis nächsten Montag fertig habe. Dienstag drucken und Mittwoch Fahrt nach Berlin.

Noch ein paar spezielle Fragen:

@René und Co.: Wo bleiben Eure Texte? Deadline ist Sonntag Abend!

@Maik und David: Ist es ok, wenn ich alles auf eine Karte setze? Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn, für jedes Eisenbahn-MOC eine extra Karte mit wenig Text anzulegen. Stehen die MOCs alle beisammen?

@Klaus: Darf ich die Text etwas kürzen damit es alles auf eine Seite passt?

1000grüße
HoMa





Thekla
14.06.2005, 12:15

Re: So machen wirs:


Re: [B]So machen wirs:[/link] von HoMa am 14. Juni 2005 11:58:58:



>@Maik und David: Stehen die MOCs alle beisammen?

Das sollte machbar sein. Aber hier handelt es sich um ca 16 Meter, vielleicht kannst Du 2 oder 3 Karten für Maik machen?

Gruß
Thekla




greenman
14.06.2005, 14:52

Schneidemaschine nehme ich mit.


Re: [B]So machen wirs:[/link] von HoMa am 14. Juni 2005 11:58:58:


Damit ist in weniger als eine Stunde einfach alles punktlich geschnitten.

Eine Erinnerungsmail/-posting am Dienstag wäre willkommen übrigens!!!!

:-) Klaas



SvenM (smhLTEC)
14.06.2005, 18:09

Re: So machen wirs:


Re: [B]So machen wirs:[/link] von HoMa am 14. Juni 2005 11:58:58:


Hi HoMa,

du könntest auch einfach vorbeikommen und die Karten hier schneiden. Unsere Maschine schafft bestimmt 80 auf einmal.
Wäre logistisch vielleicht einfacher.

Happy Printing
-Sven



Was ein (hinunterfallendes) Schneidegerät so alles anrichtet...


Gesamter Thread: