Tretty
10.06.2005, 17:47

Hilfe: Wer weis die Tischhöhe in Seeterrassen Berlin? (ohne Text)







Navigation
10.06.2005, 22:07

Re: Hilfe: Wer weis die Tischhöhe in Seeterrassen Berlin? (ohne Text)


Re: [B]Hilfe: Wer weis die Tischhöhe in Seeterrassen Berlin? (ohne Text)[/link] von Tretty am 10. Juni 2005 17:47:46:


Hi Tretty,

wie genau muss das denn sein? M.W. hatte Ronald damals auch die Höhen gemessen, @Ronald: hast Du die Höhen noch irgendwo zu stehen für die 80x80 und 120x80 - Tische?

Gruß, René



Hümpfch™
10.06.2005, 22:17

Die Tische, die wir damals gemessen haben, waren 72cm (ohne Gewähr) + (ohne Text)


Re: [B]Re: Hilfe: Wer weis die Tischhöhe in Seeterrassen Berlin? (ohne Text)[/link] von Navigation am 10. Juni 2005 22:07:12:






Thekla
10.06.2005, 23:19

Re: Hilfe: Wer weis die Tischhöhe in Seeterrassen Berlin?


Re: [B]Hilfe: Wer weis die Tischhöhe in Seeterrassen Berlin? (ohne Text)[/link] von Tretty am 10. Juni 2005 17:47:46:


Hallo Andreas,

ich würde mich hier nicht auf Angaben verlassen.

Wie bekannt, wechselte der Besitzer der Seeterrassen inzwischen.

Das konnte natürlich, bei Abschluss des Vertrages, niemand ahnen. Der neue Bsitzer ist am durchrenovieren. Insoweit ist auch nicht wirklich gesichert, wieviele Tische, von den besichtigten und ausgemessenen, inzwischen/bis dann erneuert wurden/werden.

Wir müssen hier vermutlich einfach mit Bierdeckeln improvisieren.
Natürlich nicht die optimale Lösung, iss klar.

Dafür kann niemand was, aber das bekommen wir gebacken, woll?

Mein Moc ist davon auch betroffen...:-(

Gruß

Thekla



Tretty
11.06.2005, 00:51

Was nicht paßt wird passend gemacht ;-))


Re: [B]Re: Hilfe: Wer weis die Tischhöhe in Seeterrassen Berlin? (ohne Text)[/link] von Navigation am 10. Juni 2005 22:07:12:


ist halt wegen dem Hafenbecken aber paßt schon
[link]http://home.arcor.de/a.tretbar/Hafen2_106.jpg[/link]


danke



HoMa
11.06.2005, 14:17

Stand der Renovierungsarbeiten?


Re: [B]Re: Hilfe: Wer weis die Tischhöhe in Seeterrassen Berlin? [/link] von Thekla am 10. Juni 2005 23:19:27:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/1000steineland2005/01planing/08_tsl_2005_location.jpg[/link][/center]


Hallo, Berlin,

wie sieht es den mittlerweile in den heiligen Hallen aus? Wurde der vergilbte Charme der 60er Jahre überstrichen und die Kronleuchter entstaubt?


1000grüße
HoMa



Thekla
11.06.2005, 19:00

Re: Stand der Renovierungsarbeiten?


Re: [B]Stand der Renovierungsarbeiten?[/link] von HoMa am 11. Juni 2005 14:17:13:



>wie sieht es den mittlerweile in den heiligen Hallen aus? Wurde der vergilbte Charme der 60er Jahre überstrichen und die Kronleuchter entstaubt?

Keine Ahnung, ich war schon ewig nicht mehr da. Das musst Du René oder Axel fragen.

Aber ich fänds schade, denn der Saal hat was.

Gruß

Thekla




Jojo
11.06.2005, 19:44

Re: Stand der Renovierungsarbeiten?


Re: [B]Stand der Renovierungsarbeiten?[/link] von HoMa am 11. Juni 2005 14:17:13:


Hallo!


wie sieht es den mittlerweile in den heiligen Hallen aus? Wurde der vergilbte Charme der 60er Jahre überstrichen und die Kronleuchter entstaubt?

Kitsch ist eine ganz eigene Art von Kunst. :-)
Ich hoffe jedoch, daß man dort noch ein bißchen mehr Licht herbeizaubern kann. Ein paar Lux mehr täten den Fotos, die dort garantiert zu dutzenden (um nicht zu sagen: zu tausenden) geschossen werden, sicherlich gut.


Tschüß
Jojo



HoMa
12.06.2005, 00:10

Re: Stand der Renovierungsarbeiten?


Re: [B]Re: Stand der Renovierungsarbeiten?[/link] von Jojo am 11. Juni 2005 19:44:28:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/1000steineland2005/01planing/06_tsl_2005_location.jpg[/link][/center]


Hallo!

>Ich hoffe jedoch, daß man dort noch ein bißchen mehr Licht herbeizaubern kann. Ein paar Lux mehr täten den Fotos, die dort garantiert zu dutzenden (um nicht zu sagen: zu tausenden) geschossen werden, sicherlich gut.

Das Bild entstand im Dezember 2004, draußen war es dunkel und kalt. Aber es gibt eine große Fensterfront (siehe oben links hinterm Vorhang). Und vielleicht ist ja Ende Juni kein Winter mehr und die Sonne scheint ins TSL hinein?

1000grüße
HoMa




TSL 2005 - Location


Thekla
12.06.2005, 00:29

Re: Stand der Renovierungsarbeiten?


Re: [B]Re: Stand der Renovierungsarbeiten?[/link] von HoMa am 12. Juni 2005 00:10:39:


Und vielleicht ist ja Ende Juni kein Winter mehr und die Sonne scheint ins TSL hinein?

Wo wir sind, scheint eh die Sonne! )

Im Ernst, wir können nur mit den Gegebenheiten leben, das war, bis jetzt, noch nie anders, oder?

Völlig überzogene Ansprüche können wir alle nicht realisieren, wir sind doch kein Verein, oder?

Dafür fehlt auch manchmal die Kohle. Das ist aber nicht weiter schlimm, finde ich.

Gruß
Thekla




Navigation
12.06.2005, 00:30

Re: Stand der Renovierungsarbeiten?


Re: [B]Re: Stand der Renovierungsarbeiten?[/link] von HoMa am 12. Juni 2005 00:10:39:


>Und vielleicht ist ja Ende Juni kein Winter mehr ...

Na, drücken wir mal fest die Daumen...

Ansonsten sieht es in der großen Halle noch so aus wie auf den Fotos. Aber ich bin mir sicher dass wir das schon ordentlich dekoriert bekommen :-) Wird schon klappen.

Gruß, René



Eisbär
13.06.2005, 15:43

Re: Was nicht paßt wird passend gemacht ;-))


Re: [B]Was nicht paßt wird passend gemacht ) [/link] von Tretty am 11. Juni 2005 00:51:11:


>ist halt wegen dem Hafenbecken aber paßt schon
>[link]http://home.arcor.de/a.tretbar/Hafen2_106.jpg[/link]
>
>danke

Noch mal. Ganz laangsam für Eisbären von geringem Verstande.

Du bohrst Schrauben in Deine Legos, damit sie besser zu die Tische passen?


Oder nimmst Du die Hölzer, um Legos auf Höhe zu bringen?

Dazu nimmt man doch Duplos!

Oder Primos. Oder Soft.

oder beides.

Und man erspart sich allerlei Rechnerei, um auf gleiche Höhe wie Legos zu kommen.

Dachte, ich Duplos mal.
M.a