Jojo
13.06.2005, 14:14

Und wo ich gerade dabei bin...


jens
13.06.2005, 14:27

Re: Und wo ich gerade dabei bin...


Re: [B]Und wo ich gerade dabei bin...[/link] von Jojo am 13. Juni 2005 14:14:32:


[i]Manchmal muß man gelungene Arrangements photographieren und zeigen, ehe sie wieder zerstört werden. Da ich nicht weiß, ob ich das in Berlin beim TSL nochmal genauso hinbekomme, zeige ich es also hier schon mal

... sollte zumindest ruckelfrei stehn

Gruß,
jens



HoMa
13.06.2005, 14:41

Ha, das Problemchen hab ich auch ..


Re: [B]Und wo ich gerade dabei bin...[/link] von Jojo am 13. Juni 2005 14:14:32:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album404/Markt_03_von_Homa.jpg[/link][/center]


Hallo,

mal sehen, ob ich in Berlin den Marktstand genauso wieder beschickt (heißt das Verb nicht so?) bekomme? Und wehe einer wackelt an der Tischkante.

Zu form follows funciton Diskussion. Ich bin auch eher einer, der die Funktion sein lässt und die Optik betont.

Hiermit kann man auch nicht gut spielen, aber so sehen die Felgen viel besser aus:

[link]http://www.holgermatthes.de/bricks/pics_ww/WW_2.jpg[/link]

1000grüße
HoMa



SvenM (smhLTEC)
13.06.2005, 21:47

Wobei du das ja ändern könntest...


Re: [B]Ha, das Problemchen hab ich auch ..[/link] von HoMa am 13. Juni 2005 14:41:09:


Moin Holger,

Nimm doch einfach statt den dunkelgrauen Achsaufhängeplatten zwei (schwarze?) hiervon [link]http://www.peeron.com/pics/inv/custpics/thumbs/2444.1078038053.jpg[/link], dann je einen hellgrauen Technicpin rein (normal-lang), Rad drauf - schon rollt's.

Trotzdem: Function Follows Form, ganz klar. Sonst würde meine Ente nicht dauernd auseinanderbrechen...

Happy Bricking
-Sven

dereigentlichmathelernensollte. seufz.






Gesamter Thread: