JuergenL
12.06.2005, 18:27

Anfrage bzgl Bau-und-Reparaturmaterial fürs TSL



Nochmal Tach zusammen,

mir kam beim Packen fürs TSL so der Gedanke, eine gesunde Mischung Schraddel mitzunehmen für die Reparatur kleinerer Transportschäden (irgendwas geht ja immer flöten) oder zur vor-Ort-Improvisation, aber ich habe irgendwie nur sortiertes Material und mir fehlt jetzt noch der Nerv, etwas zusammenzuschütten. Die Spielkisten für die Kinder enthalten wohl in der Richtung wenig brauchbares, es sollte halt möglichst viel verschiedenes drin sein. Daher meine Frage:

Würde sich jemand bereiterklären, eine entsprechende Kiste hinzustellen, oder sprechen wir uns ab, jeder bringt eine Kiste einer Farbe mit? Oder hat jemand eine bessere Idee?

(ok, das waren schon drei Fragen)

Gruß
Jürgen




Gesamter Thread: