HoMa
12.06.2005, 00:16

TSL 2005 - Mal wieder Infokärtchen, diesmal Microtown



Hallo zusammen,

so nach und nach trudeln Tonnen von Texten ein ...

Es kommt die Frage auf, ob für die Microtown auch Kärtchen bereitgestellt werden sollen?

Ich meine, man würde vor lauter Karten keine Microtown mehr sehen. Vielleicht ist es übersichtlicher, wenn wir nur ein A3 Plakat an die Wand hängen auf dem jeder seinen Beitrag einträgt. Es ist doch eh noch nicht klar, wieviele Beiträge es geben wird, oder?

1000grüße
HoMa



Navigation
12.06.2005, 00:26

Re: TSL 2005 - Mal wieder Infokärtchen, diesmal Microtown


Re: [B]TSL 2005 - Mal wieder Infokärtchen, diesmal Microtown[/link] von HoMa am 12. Juni 2005 00:16:28:


>Hallo zusammen,
>so nach und nach trudeln Tonnen von Texten ein ...
>Es kommt die Frage auf, ob für die Microtown auch Kärtchen bereitgestellt werden sollen?
>Ich meine, man würde vor lauter Karten keine Microtown mehr sehen. Vielleicht ist es übersichtlicher, wenn wir nur ein A3 Plakat an die Wand hängen auf dem jeder seinen Beitrag einträgt. Es ist doch eh noch nicht klar, wieviele Beiträge es geben wird, oder?
>1000grüße
>HoMa

Hi HoMa,

die Microtown als Spontanaktion sollte auch ohne Infokärtchen auskommen denke ich.

Gruß, René



HoMa
12.06.2005, 00:58

Noch ne Frage ...


Re: [B]Re: TSL 2005 - Mal wieder Infokärtchen, diesmal Microtown[/link] von Navigation am 12. Juni 2005 00:26:35:




>die Microtown als Spontanaktion sollte auch ohne Infokärtchen auskommen denke ich.

Ok, Danke.

Noch eine Frage: Weiß jemand ob die Tische in Tegel eben sind oder auch so eine Wulst am Rand haben wie im Hotel? Oder gibt es wieder Bauplatten, die auf die Tische kommen?

1000grüße
HoMa




Thekla
12.06.2005, 01:16

Re: Noch ne Frage ...


Re: [B]Noch ne Frage ...[/link] von HoMa am 12. Juni 2005 00:58:51:


>>die Microtown als Spontanaktion sollte auch ohne Infokärtchen auskommen denke ich.
>Ok, Danke.

Finde ich auch.

>Noch eine Frage: Weiß jemand ob die Tische in Tegel eben sind oder auch so eine Wulst am Rand haben wie im Hotel?

Sie haben keine Wulst.

>Oder gibt es wieder Bauplatten, die auf die Tische kommen?

Nein, die wird es diesmal nicht geben.

Zu teure und zu schwierige bis unmögliche Lagerungs- Facilities.

Es geht nicht, die Platten jedesmal zu kaufen und hinterher wieder zu verkaufen. Der Verlust ist zu hoch.

Wir haben uns darüber Gedanken gemacht, sei sicher Homa!

Gruß
Thekla




Gesamter Thread: