Legomatic
08.06.2005, 12:24

was hat die "Comune di Ferrara" mit LEGO zu tun?


[center][link]http://ww3.comune.fe.it/servizi/pix/castellego1.jpg[/link][/center]


Hallo Gemeinde,

obige Frage will ich Euch auch schnell beantworten: ich bekam eben eine nette Email aus Ferrara/Italien, in der man mir mitteilte, das meine Lego-Interpretation des Castello de Estensi "so eine gelungene Arbeit sei", dass man sie auf die Website der "Comune di Ferrara" stellen will und auch gleich den Link zu Brickshelf dazu.
Mein LEGO-Modell auf der gleichen Website wie auch das echte Vorbild. Na wenn das nicht eine Flasche Sekt heute abend wert ist.....

Viva Italia,
Christian

PS: nächste Woche gibt es noch Detailaufnahmen, die mit einer Spiegelreflex-Kamera gemacht wurden, zu sehen.


die Heimat des Castello


Luca
08.06.2005, 16:34

Re: was hat die "Comune di Ferrara" mit LEGO zu tun?


Re: [B]was hat die "Comune di Ferrara" mit LEGO zu tun?[/link] von Legomatic am 08. Juni 2005 12:24:55:


>Hallo Gemeinde,
>obige Frage will ich Euch auch schnell beantworten: ich bekam eben eine nette Email aus Ferrara/Italien, in der man mir mitteilte, das meine Lego-Interpretation des Castello de Estensi "so eine gelungene Arbeit sei", dass man sie auf die Website der "Comune di Ferrara" stellen will und auch gleich den Link zu Brickshelf dazu.
>Mein LEGO-Modell auf der gleichen Website wie auch das echte Vorbild. Na wenn das nicht eine Flasche Sekt heute abend wert ist.....
>Viva Italia,
>Christian
>PS: nächste Woche gibt es noch Detailaufnahmen, die mit einer Spiegelreflex-Kamera gemacht wurden, zu sehen.

Hallo Christian,

es ist wirklich schön dass die Stadt Ferrara Deine Nachbildung des "Castello degli Estensi" entdekt hat!! Und überhaupt dass es ihr gefallen ist!!!! Das Modell ist toll, aber wer kein AFoL ist, kann es auch nicht gut finden ("puh, das ist ein Spielzeug", usw...)... deshalb kannst Du wirklich stolz sein!

Viele Grüße aus Turin (390 Km entfern von Ferrara)
Luca


Mein Lego Homepage


CarrieSkywalker
08.06.2005, 21:56

Re: was hat die "Comune di Ferrara" mit LEGO zu tun?


Re: [B]was hat die "Comune di Ferrara" mit LEGO zu tun?[/link] von Legomatic am 08. Juni 2005 12:24:55:


Hi Christian,
cool!
Gibt es auf dieser Webseite auch ein Foto des Originals, um vergleichen zu können?

gruß
Andi




CarrieSkywalker
09.06.2005, 16:47

Re: Link zum "Original"


Re: [B]Link zum "Original"[/link] von Legomatic am 08. Juni 2005 22:08:06:


>Hi Andi,
>danke für die Blumen. Die Seite der Comune ist mehr für den Service aber folge dem angehängten Link und Du kannst schöne Bilder vom Original sehen. Ich hatte auch auf Brickshelf einen Folder aber der wurde wieder gelöscht da kein Lego (obwohl es im Zusammenhang mit dem Modell war).
>viele Grüsse,
>Christian

Hi Christian,
danke für den Link.
Sieht ja deinem Lego-Modell verdammt ähnlich!
Haben die Italiener gut nachgebaut *grin*

gruß
Andi



Drachengilde
10.06.2005, 11:17

Gruß nach Turin


Re: [B]Re: was hat die "Comune di Ferrara" mit LEGO zu tun?[/link] von Luca am 08. Juni 2005 16:34:42:


Hallo Luca,

war gerade auf deiner HP. Dieser Bus und die Aufnahme-Art ist echt Spitze. Wusste gar nicht, das es in Italien auch Lego-Verrückte gibt. Mach weiter so.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/lucajuventino/ISCC4/19.jpg[/link]

Ciao Frank





Navigation
10.06.2005, 12:17

Vor allem die Werbung am Bus ist Klasse :-) (ohne Text)


Re: [B]Gruß nach Turin[/link] von Drachengilde am 10. Juni 2005 11:17:00:






Gesamter Thread: