gummibaer
10.06.2005, 10:58

Lego Schach mit Rittern


[center][link]http://eurobricks.hosting.ipsyn.com/spip/IMG/jpg/legochess2.jpg[/link][/center]


LLL

Gerade auf Eurobricks gesehen.

Nico


Bei Shop@Home


Drachengilde
10.06.2005, 11:04

is ja süss, aber 45 Euro ????? (Na,ja) (ohne Text)


Re: [B]Lego Schach mit Rittern[/link] von gummibaer am 10. Juni 2005 10:58:55:






jens
10.06.2005, 11:38

Danke für den Hinweis


Re: [B]Lego Schach mit Rittern[/link] von gummibaer am 10. Juni 2005 10:58:55:


Für den Preis 24 Minifigs mit Ausrüstung in ungewöhnlichen Farben? Das ist doch geschenkt!

Gruß,
jens



HoMa
10.06.2005, 11:46

@Jan Beyer: Geklebt oder nicht?


Re: [B]Lego Schach mit Rittern[/link] von gummibaer am 10. Juni 2005 10:58:55:


Hallo,

im Ambassador-Mailing habe ich die Frage aufgeschnappt, ob das Set ev. geklebt ist?

Jan, kannst Du was dazu sagen? Jake ist wohl auch dran ...

Danke
Holger



Jan Beyer - LEGO DIRECT
10.06.2005, 12:29

Re: @Jan Beyer: Geklebt oder nicht?


Re: [B]@Jan Beyer: Geklebt oder nicht?[/link] von HoMa am 10. Juni 2005 11:46:24:


>Hallo,
>im Ambassador-Mailing habe ich die Frage aufgeschnappt, ob das Set ev. geklebt ist?
>Jan, kannst Du was dazu sagen? Jake ist wohl auch dran ...
>Danke
>Holger

Hallo Holger,

ja, ich kann was dazu sagen. Das Schachbrett ist verklebt. Die Minifigs und anderen Schachfiguren sind es nicht.

Gruss

Jan



Legonär
10.06.2005, 12:54

Blau gewinnt ...


Re: [B]Lego Schach mit Rittern[/link] von gummibaer am 10. Juni 2005 10:58:55:


... denn was nutzen schon Hellebarden gegen eine Phalanx von Armbrustschützen ?

Oder ist die Schwarze Königin ein Zombie?

Belustigte Grüße

Christian
- Legonär -



Martin
10.06.2005, 16:42

Re: @Jan Beyer: Geklebt oder nicht?


Re: [B]Re: @Jan Beyer: Geklebt oder nicht?[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 10. Juni 2005 12:29:36:


Hallo,
das mit der Verklebung finde ich echt Schade, wäre doch nicht wirklich nötig gewesen oder?
Ansonsten finde ich das Set eine prima Idee.
Gruss
Martin



Martin
10.06.2005, 16:44

Nachtrag


Re: [B]Re: @Jan Beyer: Geklebt oder nicht?[/link] von Martin am 10. Juni 2005 16:42:53:


Kacheln als Untergrund wäre meiner Meinung nach auch zu begrüssen.



Jojo
10.06.2005, 16:47

Re: Nachtrag


Re: [B]Nachtrag[/link] von Martin am 10. Juni 2005 16:44:44:


Hallo!


Kacheln als Untergrund wäre meiner Meinung nach auch zu begrüßen.

Das Spiel soll ja auch auf der Rückbank eines fahrenden Autos funktionieren, also wären Kacheln da fehl am Platze.


Tschüß
Jojo




McBricker
16.06.2005, 10:38

...und es ist toll!!!


Re: [B]Lego Schach mit Rittern[/link] von gummibaer am 10. Juni 2005 10:58:55:


Hallo LLL,

das Schach-Spiel wurde gestern an meine Arbeitsstelle im Kinderhaus geliefert. Sofort war ich von einer Traube von Kindern umringt. Wir haben dann gemeinsam gespielt und alle waren so begeistert, daß meine Chefin mich beauftragt hat, eins für das Kinderhaus zu ordern.

Es ist wirklich großartig, gut, die schwarze Königin könnte ein bißchen freundlicher schauen und ob das Brett geklebt sein muß, darüber kann man streiten, aber ansonsten finde ich das Schachspiel klasse.

Eine sehr gute Idee von Lego (muß ja auch mal sein, ein Lob, nicht wahr?)!

Hätte auch gerne noch ein paar Detailphotos beigesteuert, aber im Moment hat meine Kamera einen kleinen Defekt.

Viele Grüße
Barbara



Gesamter Thread: