steini
08.06.2005, 19:25

LEGO Club Magazin Juni/Juli - Highlights



Hi Legoianer,

habe heute das neue Clubheft erhalten und siehe da, es gibt erfreuliches zu berichten:

a) Ein erstes Bild eines Wikinger Schiffs ist zu sehen und das sieht richtig schnuckelig aus - freue mich schon auf die Serie ...

b) Im Juli gibt es im LL Günzburg in der Fabrik 25% Rabatt (aber nur für Clubmitglieder)

c) Das ist vielleicht das eigentliche Highligt - Es ist ein Hinweis auf das 1000steine Land 2005 in Berlin mit richtig gei... Bildern vom letzten Jahr. Ich hoffe, das gibt nochmal einen richtigen Besucherschub.

So, jetzt ab ins Kino, Sahara gucken.

Schönen Abend noch

Steini





09.06.2005, 00:01

OT: Sahara


Re: [B]LEGO Club Magazin Juni/Juli - Highlights[/link] von steini am 08. Juni 2005 19:25:30:


>So, jetzt ab ins Kino, Sahara gucken.

Hi Steini,

wie war der Film? Clive Cussler ist mein absoluter Lieblingsautor. Aber eine Verfilmung? Eher Jack Stone-Klasse oder doch besser?

Grüße vom dö



Gesamter Thread: