Navigation
08.06.2005, 10:02

Übersetzungsarbeit zu vergeben (gg. Bezahlung)



Hi,

wer ist fit in Englisch und kann die Beschriftungen der Vitrinenmodelle auf der LEGO/Barbie-Ausstellung in's Englische übersetzen?

Das wären 20 kurze Modellbeschreibungen. Brauchen würde ich den Text, der ruhig unformatiert bleiben darf bis Freitag Mittag.

Aufwandsentschädigung kann ich 50,- Euro anbieten oder gerne auch LEGO-Naturalien.

Bitte melden unter rene@1000steine.com

Gruß, René




08.06.2005, 10:25

Re: Übersetzungsarbeit zu vergeben (gg. Bezahlung)


Re: [B]Übersetzungsarbeit zu vergeben (gg. Bezahlung)[/link] von Navigation am 08. Juni 2005 10:02:11:


Hi René,

wenn Du noch keinen gefunden hast, würde ich mich anbieten. Habe schon ein paar Newsletter ins Englische übersetzt. Schick mir doch mal die Texte per email, dann geb ich Dir bescheid.

Grüße vom dö



CarrieSkywalker
08.06.2005, 16:03

wäre kein Problem, könnte ich gerne machen (ohne Text)


Re: [B]Übersetzungsarbeit zu vergeben (gg. Bezahlung)[/link] von Navigation am 08. Juni 2005 10:02:11:






Gesamter Thread: