TASTER
07.06.2005, 17:56

OT: Neue eMail und @Hümpfch w/ WisW


[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hallo zusammen,

ich konnte endlich meine eMails auf IMAP umstellen. Im Zuge dessen habe ich alle freemail-Adressen gelöscht. Die eMail legosteine@gmx.de gibts also nicht mehr.

Wer diese in seinem Adressbuch gespeichert hat, möge die bitte durch

legoNO@SPAMt-reichling.de

ersetzen.

Gruß Tobias


@Hümpfch: Würdest du das bitte unkompliziert im WisW ändern? Dann muss ich nicht das ganze Zeugs nochmal ausfüllen. Danke!


www.t-reichling.de


Hümpfch™
07.06.2005, 19:17

Re: OT: Neue eMail und @Hümpfch w/ WisW


Re: [B]OT: Neue eMail und @Hümpfch w/ WisW[/link] von TASTER am 07. Juni 2005 17:56:59:


Tach!

@Hümpfch: Würdest du das bitte unkompliziert im WisW ändern? Dann muss ich nicht das ganze Zeugs nochmal ausfüllen. Danke!

Das WiW-Formular ist für Neueintragungen und Änderungen aller Art gedacht.
Am unkompliziertesten ist es für mich, wenn Du das Formular benutzt.
Da alle Leute für Änderungen das Formular benutzen, muss ich leider auch Dich bitten, das zu tun.

Gruß Ronald




TASTER
07.06.2005, 20:18

@Rene & Hümpfch w/ WisW


Re: [B]Re: OT: Neue eMail und @Hümpfch w/ WisW[/link] von Hümpfch™ am 07. Juni 2005 19:17:01:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hallo,

wäre es nicht für alle Beteiligten einfacher, die Daten "editieren" zu können, statt sie immer wieder neu eingeben zu müssen? Mit PHP bzw. Perl sollte es doch kein größeres Problem darstellen, die Daten anhand der WisW-Nummer in die Formularfelder zu laden.

Nur so eine Idee...

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


Navigation
07.06.2005, 20:45

Re: @Rene & Hümpfch w/ WisW


Re: [B]@Rene & Hümpfch w/ WisW[/link] von TASTER am 07. Juni 2005 20:18:59:


Hi Tobias,

die Frage ist nur, wer das umsetzt :-) Wenn sich jemand findet - gerne!

Gruß, René



Gesamter Thread: