CarrieSkywalker
06.06.2005, 16:38

OT: Paypal-Frage



Hallo,
wenn jemand mit Paypal-Überweisung bezahlt, bekommt der Empfänger eine Email mit Betreff "Benachrichtigung über eine offene PayPal-Zahlung" In der Steht unter anderem: "...Wenn die Transaktion nicht innerhalb von sieben Tagen durchgeführt wurde, wird der Sender automatisch mit einer E-Mail von PayPal daran erinnert..."

Wenn Paypal diese Email an den Sender senden muß, weil er noch nicht bezahlt hat, dann würde doch der Empfänger darüber benachrichtigt werden. Oder?

fragende Grüße
Andi



Edit

CarrieSkywalker
06.06.2005, 16:54

Re: OT: Paypal-Frage


Re: [B]Re: OT: Paypal-Frage[/link] von tnickolaus am 06. Juni 2005 16:44:59:


>Hmmm - ich dachte, dass die Zahlung beim Empfänger einfach immer noch "offen" ist.
>Thomas

toll, also erfährt man als Empfänger gar nicht, ob der Sender ein langweiliges Arsch oder sogar ein "Nichtzahler" (und wenn das Paket schon auf dem Weg ist, ein Betrüger) ist... ?

Andi



Gesamter Thread: