Jojo
05.06.2005, 16:40

Das gespielte Märchen



Hallo!


In Anlehnung an Diddi Hallervordens "gespielten Witz" gibt's hier mal ein gespieltes Märchen. Wir feiern zwar gerade orgiastisch das Hans-Christian-Andersen-Jahr, aber dennoch ist es ein Grimm-Märchen.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/things/thumb/well.jpg_thumb.jpg" Border="1" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link]


Tschüß
Jojo



Sheriff von Snottingham
05.06.2005, 16:48

Re: Das gespielte Märchen


Re: [B]Das gespielte Märchen[/link] von Jojo am 05. Juni 2005 16:40:23:


Moin,

ich hoffe mal nicht, daß das Fräulein so entsetzt kuckt, weil Du in die Mitte der grünen Platte ein Loch geschnitten hast, um den Brunnen recht tief buddeln zu können?
Ansonsten nett gebaut.

Gruß, Christian



mijasper
05.06.2005, 17:49

Wech isse, die Kugel ...


Re: [B]Das gespielte Märchen[/link] von Jojo am 05. Juni 2005 16:40:23:


Hallo Jojo!

Ein weiteres Highlight aus deiner Werkstatt - klasse!


>Wir feiern zwar gerade orgiastisch das Hans-Christian-Andersen-Jahr

Wirklich wahr?!
Peinlich, peinlich, dass dies von mir so vollkommen unbemerkt geblieben ist ...


Gruß,
Michael





jens
06.06.2005, 07:19

Re: Wech isse, die Kugel ...


Re: [B]Wech isse, die Kugel ...[/link] von mijasper am 05. Juni 2005 17:49:42:


Wirklich wahr?!
Peinlich, peinlich, dass dies von mir so vollkommen unbemerkt geblieben ist ...


Sieh Dir mal die aktuellen Sets der Belleville-Reihe an. Das sind alles nur Figuren / Teile aus Märchen von HC Andersen.

Gruß,
jens



mijasper
06.06.2005, 08:39

Vielen Dank für den Hinweis, ...


Re: [B]Re: Wech isse, die Kugel ...[/link] von jens am 06. Juni 2005 07:19:55:


Hallo Jens,

... nun verstehe ich auch Jojos orgiastisch. :-)


Gruß,
Michael



Drachengilde
06.06.2005, 09:22

Re: Das gespielte Märchen


Re: [B]Das gespielte Märchen[/link] von Jojo am 05. Juni 2005 16:40:23:


Küss mich, küss mich, ich bin ein verwunschener Legostein. Der Brunnen sieht aber Baufällig aus .
Sehr schön, weiter so. Vielleicht lernen die Kids auch somit mal was anderes als Digimon, Yu-Gi-Oh und Co.

Gruß Frank



Florian
06.06.2005, 16:59

Hey! Das Yu-Gi-Oh-Kartenspiel is echt cool! :-)


Re: [B]Re: Das gespielte Märchen[/link] von Drachengilde am 06. Juni 2005 09:22:49:


Hallo Frank!

Nein im Ernst! Ich (17) spiel es alle zwei, drei Wochen mal mit Freunden. Is immer ganz lustig! :-)

Gruß
Florian



Gesamter Thread: