treczoks
03.06.2005, 12:20

@Rene, @Jan Beyer - Was ist mit "Good Old Europe"?



Moin!

Christina Hitchcock, die Frau, die das Amerikanische Brickfest organisiert, kündigt begeistert das Auftauchen einer ganzen Truppe von VIPs der Firma LEGO beim diesjährigen BF an. Knudstrup hält eine Keynote, und KKK kommt genau so wie Leiter des Design Teams und ähnlich interessante und wichtige Persönlichkeiten der Firma.

Werden KKK und Co. auch irgendwann mal nach Berlin kommen, oder trauen die sich einfach nur nicht, weil sie im Gegensatz zu den Stiefelleckereien in Amiland (LUGNET ist manchmal ein ganz schön schleimiger Ort!) hier sogar (grauen) Gegenwind bekommen könnten?

An mir soll's nicht liegen - ich bin dieses Jahr nicht in Berlin

mfg, Christian


Christinas Post aif LUGNET


Eisbär
03.06.2005, 15:15

Was ist mit "Good Old Europe"?


Re: [B]@Rene, @Jan Beyer - Was ist mit "Good Old Europe"?[/link] von treczoks am 03. Juni 2005 12:20:52:


Lieber Krischan!

Wir müßten uns ähnlich angsteinflößende Nachnamen zulegen.

Würde denn das Auftauchen hier ebenso begeistert...ich frag ja nur.

Und Schleim, im Sinne von Snot, hat's hier ja nun auch schon reichlich gegeben.

Hat es denn schon mal ein ABStimmung gegeben, ob und ggf wen man (dh René und das OK) denn überhaupt einladen sollen täte?

Und ist geklärt, nach welchem Modus die Eintrittskarten schwarzmarktsicher verlost werden oder auch nicht?

Stell Dir vor, da käme der Herr K. und keiner geht hin. Komma weil das Eintrittskartensystem leider aus technischen Gründen mit 7 Monaten Verspätung...

M.a

"Mich.a! Das mit den Eintrittskarten kriegen wir schon hin.!"





Navigation
03.06.2005, 22:34

Re: @Rene, @Jan Beyer - Was ist mit "Good Old Europe"?


Re: [B]@Rene, @Jan Beyer - Was ist mit "Good Old Europe"?[/link] von treczoks am 03. Juni 2005 12:20:52:


>Moin!
>Christina Hitchcock, die Frau, die das Amerikanische Brickfest organisiert, kündigt begeistert das Auftauchen einer ganzen Truppe von VIPs der Firma LEGO beim diesjährigen BF an. Knudstrup hält eine Keynote, und KKK kommt genau so wie Leiter des Design Teams und ähnlich interessante und wichtige Persönlichkeiten der Firma.
>Werden KKK und Co. auch irgendwann mal nach Berlin kommen, oder trauen die sich einfach nur nicht, weil sie im Gegensatz zu den Stiefelleckereien in Amiland (LUGNET ist manchmal ein ganz schön schleimiger Ort!) hier sogar (grauen) Gegenwind bekommen könnten?
>An mir soll's nicht liegen - ich bin dieses Jahr nicht in Berlin
>mfg, Christian

Hi Christian,

das Designerteam "Make'n'Create & Technic" kommt mit jeder Menge Aktionen und Überraschungen, das Entwicklerteam der Dirt Crusher ist wieder mit dem kompletten Fuhrpark vor Ort, Jan Beyer kommt, Tormod, Camilla, Nadine mit drei Kollegen aus dem Store in Oberhausen, Daniel mit drei Kollegen aus dem Fabrikverkauf in Günzburg, ein Shows&Event-Team von Borka stellt uns Spieltische und Deko zur Verfügung, aus dem LL Billund kommen evtl. Olli der Drache und der König, Helga hat uns super geholfen mit Club-Magazin-Artikel und Mailing an Club-Mitglieder, für die Tombola gibt es Freikarten aus dem LL Günzburg, auf dem parallel stattfinden Kinderfest am Olympiastadion verteilt LEGO Flyer für's TSL, das Designer-Team "Star Wars" hat was nettes für uns und dann gibts am Freitag noch eine geheime Geheimüberraschung...

Ich denke das ist wirklich eine ganze Menge und wird riesig Spaß machen. Da hat LEGO was davon und wir auch. An solch' eine Unterstützung von der Firma LEGO hätte vor 5 Jahren doch gar niemand auch nur zu denken gewagt, oder?

Ich bin jedenfalls zur Zeit sehr positiv TLC gegenüber eingestellt, das macht momentan wirklich Spaß in Sachen LEGO aktiv zu sein. Star Wars Event vor zwei Wochen, Modelle im LL im September, inzwischen Gutheißen der Barbie-/LEGO-Show... lauter tolle Aktionen und gutes Zusammenarbeiten.

Dass einige Leute derzeit auch schlechte Erfahrungen machen scheint irgendwie statistisch bedingt zu sein. Für Ben, Thekla, Andreas und Stephan (Mall Tour) ist das natürlich extrem ärgerlich, ich möchte das jetzt keineswegs herunterspielen. Oder das leidige Thema grau, was immerhin seit Anfang 2004 verhindert hat, dass ich mir außer DUPLO irgendwelche LEGO-Sets mit neuen Farben gekauft habe.

"Ja, im Leben geht's mitunter
langsam rauf und schnell herunter..."
(Nils Werner)

Gruß, René



Thekla
03.06.2005, 23:19

Re: @Rene, @Jan Beyer - Was ist mit "Good Old Europe"?


Re: [B]Re: @Rene, @Jan Beyer - Was ist mit "Good Old Europe"?[/link] von Navigation am 03. Juni 2005 22:34:21:


Hallo,

Eure Bemühungen, nicht nur hinsichtlich Werbung- aber hier markant!- kann ich nur als "kaum noch schlagbar" bezeichnen.

Wenn sie uns dieses Jahr nicht tottreten, weiß ich auch nicht mehr..)

Axel und Du, Ihr habt euch echt mächtig ins Zeug gelegt!

>Dass einige Leute derzeit auch schlechte Erfahrungen machen scheint irgendwie statistisch bedingt zu sein.

Naja... wenn ich die Mail bekommen hätte, die El Caracho gerade bekommen hat, würde die hier stehen, garantiert.

So etwas unverschämtes ist mir selten untergekommen!

Ich glaube, ich will Borka nicht persönlich begegnen!



Gruß

Thekla



Gesamter Thread: