mikroman
03.06.2005, 09:17

Sandcrawler Bilder entdeckt (Sorry mal wieder ein SW-Posting!)



Hallo LLL!

Habs endlich entdeckt!

[link]http://www.starwars.com/collecting/news/lego/img/20050602_1_bg.jpg[/link]

[link]http://www.starwars.com/collecting/news/lego/img/20050602_2_bg.jpg[/link]

Dabei sind folgende Minifigs:

- 3 Jawas
- Owen Lars
- c-3PO
- R2-D2
- R5-D4
- ASP-Droid
- Gonk-Droid
- R1-G4
- Treadwell Droid

Das ganze mit 1669 Teilen und ab 15.06. auf legoshop.com

Und hier der ganze Artikel

Gruß
Harald





4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
03.06.2005, 12:40

Re: Da verwechselst du jetzt was :)


CarrieSkywalker
03.06.2005, 13:25

der sieht ja gar nicht mal so schlecht aus! (ohne Text)


Re: [B]Sandcrawler Bilder entdeckt (Sorry mal wieder ein SW-Posting!)[/link] von mikroman am 03. Juni 2005 09:17:33:






friccius
03.06.2005, 13:27

Re: Da verwechselst du jetzt was :)


Re: [B]Re: Da verwechselst du jetzt was [/link] von Jojo am 03. Juni 2005 12:40:14:


Hi!
>
>im AT-AT waren/sind 2 Snowtrooper, 1 AT-AT-Driver und Luke Skywalker drin.
>Dennoch war es kniepig von LEGO, nicht ebensoviele Schneetruppler wie vorhandene Sitzplätze einzupacken.
>Es sei denn, sie haben die beiden Sitzplätze freigelassen für Schneetruppler, von denen sie wußten, daß sie in weiteren Sets auftauchen würden, wie eben dem in dem Rasenden-Falken-Set.
>

Und nun die Quizfrage: In welchem noch nicht aufgelegtem Set wird der für den noch freien letzten Sitzplatz fehlende Schneesoldat stecken?


>Tschüß
>Jojo

Vie leG rüße
Andreas




Bernd the Brick
03.06.2005, 14:19

Ist der im Original auch so bunt gescheckt? kann mich gar nicht erinnern.


Re: [B]Sandcrawler Bilder entdeckt (Sorry mal wieder ein SW-Posting!)[/link] von mikroman am 03. Juni 2005 09:17:33:








03.06.2005, 19:10

Peinlich, peinlich


Re: [B]Da verwechselst du jetzt was [/link] von Uni am 03. Juni 2005 12:29:18:


Hi Thorsten,

da muss ich Dir recht geben. Sorry für die falsche Anprangerung. Hier jetzt die richtige: NUR 2 SNOWTROOPER!!??? Was soll das LEGO? ;)
Mal ehrlich: 4 wären doch super gewesen, oder halt zusätzlich ein kleines Set mit 2 oder mehr Snowtrooper, so wie das erste Speederbike Set mit den zwei Scouttroopern.

Grüße vom dö

PS: Der 2. Snowtrooper ist in meiner Minifigvitrine gelandet, daher meine Verwirrung.




Uni
03.06.2005, 22:34

Re: Ist der im Original auch so bunt gescheckt? kann mich gar nicht erinnern.


Re: [B]Ist der im Original auch so bunt gescheckt? kann mich gar nicht erinnern.[/link] von Bernd the Brick am 03. Juni 2005 14:19:57:


Hallo Bernd,

jein, wäre eigentlich die richtige Antwort, denn es stellt die verschiedenen Teile der verschiedenen Sandcrawler dar. Die Jawas sind bekanntlich die Loot-Sammler (Sperrmüllsamller) der Galaxie. Da die alte Republik Sandcrawler, den der Jawas nicht gleich aussehende, benutzt wurden um nach Rohstoffen auf den Planeten Tatooine, Rori, Talus und Corellia zu suchen, benutzten. Dafür gab es selbst eine eigene Firma.

Nach den Auseinandersetzungen gegen die Tusken Raider auf Tatooine, verlor die Firma an Interessenten für die Rohstoffe und konnte die eigentlichen Arbeiter, sowie die regelmäßigen Wartungen der teuren Sandcrawler nicht mehr be-/auszahlen. Also ließ die Firmad die Sandcrawler in den Wüsten Tatooine´s verrotten.

Die farblichen Unterschiede stammen aus dem Zusammensetzen verschiedener Sandcrawler der alten Republik. Denn je nachdem, was und womit ein Sandcrawler schürfte oder buddelte, wurden sie unterschiedlich gekennzeichnet. Meist in Erdfarben gehalten.

Aber ich denke, Lego stellt mit den verschiedenen Farbtönen nur die Roststellen dar, bzw. es macht den Crawler "schmutziger".

Gruß,
Thorsten

P.S: Tschuldigung, daß ich es wusste!



Hümpfch™
03.06.2005, 23:21

Re: Ist der im Original auch so bunt gescheckt? kann mich gar nicht erinnern.


Re: [B]Re: Ist der im Original auch so bunt gescheckt? kann mich gar nicht erinnern.[/link] von Uni am 03. Juni 2005 22:34:37:


Aber ich denke, Lego stellt mit den verschiedenen Farbtönen nur die Roststellen dar

Schade :-((
Und ich hatte schon gehofft, Lego sei das kackbraun ausgegangen...

Ronald



Florian
04.06.2005, 10:18

Re: Da verwechselst du jetzt was :)


Re: [B]Re: Da verwechselst du jetzt was [/link] von Jojo am 03. Juni 2005 12:40:14:


Hi Jojo

War ja bei dem AT-TE nicht viel anders. 4 Clonetrooper, okay! Aber einer muss den Karren fahren (-1 für Cockpit). Einer sitzt oben drauf und ballert mit der Kanone (-1 für schweres Geschütz). Bleiben 2, von denen einer meist noch mit dem Speeder Bike rumdüst anstatt seinen Sitz im AT-TE warm zu halten ...

Bis dann
Florian



Florian
04.06.2005, 10:24

Ich hab da mal ne Frage ...


Re: [B]Sandcrawler Bilder entdeckt (Sorry mal wieder ein SW-Posting!)[/link] von mikroman am 03. Juni 2005 09:17:33:


Hallo!

Und zwar bezüglich der Minifigs im Set.
>- 3 Jawas (super!!!)
>- Owen Lars (schön schön fehlt nur noch Beru!)
>- c-3PO (wann hat er endlich ein silbernes Bein?!)
>- R2-D2 (hat man nu schon doppelt und dreifach, aber gehört dazu!)
>- R5-D4 (ja . . .
>- ASP-Droid (super! mal was neues!)
>- Gonk-Droid (auch gut zu gebrauchen!)
>- R1-G4 (kenn ich noch gar nicht, aber is bestimmt auch n ganz dufter Typ)
>- Treadwell Droid (dito)

Ich sah mir gestern noch "Eine Neue Hoffnung" an, in welcher Luke deutlich sagt: "Onkel Owen, diese R2-Einheit hat einen defekten Motivator, sieh mal!"
Ausser R2-D2 ist aber kein anderer R2 mehr in dem Set ... find ich komisch, auch wenn mir schon klar ist, dass der rote R5-D4 hier der kaputten Astromech ist!

Gruß
Florian



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: