mikroman
03.06.2005, 09:17

Sandcrawler Bilder entdeckt (Sorry mal wieder ein SW-Posting!)



Hallo LLL!

Habs endlich entdeckt!

[link]http://www.starwars.com/collecting/news/lego/img/20050602_1_bg.jpg[/link]

[link]http://www.starwars.com/collecting/news/lego/img/20050602_2_bg.jpg[/link]

Dabei sind folgende Minifigs:

- 3 Jawas
- Owen Lars
- c-3PO
- R2-D2
- R5-D4
- ASP-Droid
- Gonk-Droid
- R1-G4
- Treadwell Droid

Das ganze mit 1669 Teilen und ab 15.06. auf legoshop.com

Und hier der ganze Artikel

Gruß
Harald





jens
03.06.2005, 09:39

Re: Sandcrawler Bilder entdeckt (Sorry mal wieder ein SW-Posting!)


Re: [B]Sandcrawler Bilder entdeckt (Sorry mal wieder ein SW-Posting!)[/link] von mikroman am 03. Juni 2005 09:17:33:


Danke für das Bild.

Endlich! Der rote R2 als Leuchtvariante? Oder täuscht mich mein Auge.

Sicherlich gibt es auch schönere Sandcrawler, aber der geht auch in Ordnung. Und es ist ein Set, bei dem man neu und altbraun zusammen in einer Fläche verbauen könnte...

Gruß,
jens




03.06.2005, 10:08

Cooles Model


Re: [B]Sandcrawler Bilder entdeckt (Sorry mal wieder ein SW-Posting!)[/link] von mikroman am 03. Juni 2005 09:17:33:


Hallo Harald,

1000 Dank für die Bilder. Ich schon länger jeden Tag auf diverse Seiten, um endlich mal einen Blick auf das neue Gefährt zu erhaschen. Ich finde LEGO hat da einen super Job geleistet. Für ein Minifig Model ist der Sandcrawler verdammt gut designed! Ist mir auch viel lieber als ein reines UCS Model. Mit seinen ganzen Figuren und beweglichen Teilen ist er vor allem auch für Kinder super geeignet zum spielen (und für ein paar Erwachsene auch). Drei Jawas sind auch eine gute Grundlage. Dies ist der einzige Kritikpunkt meinerseits am AT-AT: nur ein Snowtrooper! Was haben sie sich denn dabei gedacht? Wir wollen mehr Snowtrooper!
Zurück zum Sandcrawler: ich kann es kaum erwarten das Ding in meinen Händen zu halten bzw, damit durch mein Zimmer zu rollen. Nochmal ein dickes Lob an LEGO.

Grüße vom dö



treczoks
03.06.2005, 10:47

Re: Sandcrawler Bilder entdeckt (Sorry mal wieder ein SW-Posting!)


Re: [B]Sandcrawler Bilder entdeckt (Sorry mal wieder ein SW-Posting!)[/link] von mikroman am 03. Juni 2005 09:17:33:


Wow. Was für ein Braunspender! Leider zwei Jahre zu spät...

mfg, Christian



Jojo
03.06.2005, 12:40

Re: Da verwechselst du jetzt was :)


CarrieSkywalker
03.06.2005, 13:25

der sieht ja gar nicht mal so schlecht aus! (ohne Text)


Re: [B]Sandcrawler Bilder entdeckt (Sorry mal wieder ein SW-Posting!)[/link] von mikroman am 03. Juni 2005 09:17:33:






friccius
03.06.2005, 13:27

Re: Da verwechselst du jetzt was :)


Re: [B]Re: Da verwechselst du jetzt was [/link] von Jojo am 03. Juni 2005 12:40:14:


Hi!
>
>im AT-AT waren/sind 2 Snowtrooper, 1 AT-AT-Driver und Luke Skywalker drin.
>Dennoch war es kniepig von LEGO, nicht ebensoviele Schneetruppler wie vorhandene Sitzplätze einzupacken.
>Es sei denn, sie haben die beiden Sitzplätze freigelassen für Schneetruppler, von denen sie wußten, daß sie in weiteren Sets auftauchen würden, wie eben dem in dem Rasenden-Falken-Set.
>

Und nun die Quizfrage: In welchem noch nicht aufgelegtem Set wird der für den noch freien letzten Sitzplatz fehlende Schneesoldat stecken?


>Tschüß
>Jojo

Vie leG rüße
Andreas




Bernd the Brick
03.06.2005, 14:19

Ist der im Original auch so bunt gescheckt? kann mich gar nicht erinnern.


Re: [B]Sandcrawler Bilder entdeckt (Sorry mal wieder ein SW-Posting!)[/link] von mikroman am 03. Juni 2005 09:17:33:








03.06.2005, 19:10

Peinlich, peinlich


Re: [B]Da verwechselst du jetzt was [/link] von Uni am 03. Juni 2005 12:29:18:


Hi Thorsten,

da muss ich Dir recht geben. Sorry für die falsche Anprangerung. Hier jetzt die richtige: NUR 2 SNOWTROOPER!!??? Was soll das LEGO? ;)
Mal ehrlich: 4 wären doch super gewesen, oder halt zusätzlich ein kleines Set mit 2 oder mehr Snowtrooper, so wie das erste Speederbike Set mit den zwei Scouttroopern.

Grüße vom dö

PS: Der 2. Snowtrooper ist in meiner Minifigvitrine gelandet, daher meine Verwirrung.




Uni
03.06.2005, 22:34

Re: Ist der im Original auch so bunt gescheckt? kann mich gar nicht erinnern.


Re: [B]Ist der im Original auch so bunt gescheckt? kann mich gar nicht erinnern.[/link] von Bernd the Brick am 03. Juni 2005 14:19:57:


Hallo Bernd,

jein, wäre eigentlich die richtige Antwort, denn es stellt die verschiedenen Teile der verschiedenen Sandcrawler dar. Die Jawas sind bekanntlich die Loot-Sammler (Sperrmüllsamller) der Galaxie. Da die alte Republik Sandcrawler, den der Jawas nicht gleich aussehende, benutzt wurden um nach Rohstoffen auf den Planeten Tatooine, Rori, Talus und Corellia zu suchen, benutzten. Dafür gab es selbst eine eigene Firma.

Nach den Auseinandersetzungen gegen die Tusken Raider auf Tatooine, verlor die Firma an Interessenten für die Rohstoffe und konnte die eigentlichen Arbeiter, sowie die regelmäßigen Wartungen der teuren Sandcrawler nicht mehr be-/auszahlen. Also ließ die Firmad die Sandcrawler in den Wüsten Tatooine´s verrotten.

Die farblichen Unterschiede stammen aus dem Zusammensetzen verschiedener Sandcrawler der alten Republik. Denn je nachdem, was und womit ein Sandcrawler schürfte oder buddelte, wurden sie unterschiedlich gekennzeichnet. Meist in Erdfarben gehalten.

Aber ich denke, Lego stellt mit den verschiedenen Farbtönen nur die Roststellen dar, bzw. es macht den Crawler "schmutziger".

Gruß,
Thorsten

P.S: Tschuldigung, daß ich es wusste!



11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: