Legoinsider
30.05.2005, 16:47

Lego macht wieder Mist!




Nach Spiderman kommt S......n!

Habe die bei Lego nichts gelernt, die Spiderman sets stehen wie Blei in den Regalen jetz bringene die einen noch grösseren Mist!

Was haben die noch vor kurzen gesagt, sie werden sich mehr auf traditionelle Sets konzntrieren.

Geldgier und Dummheit!

PS. Ich bin mir nicht 100% sicher ob es sich um S. aber es wird auf jeden fall eine neue Lizenz geben.

Schade wäre viel besser gewessen:
http://movies.yahoo.com/s...&cf=prev&id=1808556812
http://movies.yahoo.com/s...&id=1808404753&intl=us




Edit

10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Uni
31.05.2005, 09:57

Re: Der hat doch beim A-Team gelernt ;)


Re: [B]Der hat doch beim A-Team gelernt ;) [/link] von tnickolaus am 30. Mai 2005 23:17:34:


Hallo Thomas!

Die Jungs und das Mädchen vom A-Team können aber nicht aus 2 Kaugummis, 10cm Packschnur, 2 Heftklammern und ein Stück Papier ein vollfunktionierenden Paraglider für 2 Personen bauen/machen ;o)

Gruß,
Thorsten



jens
31.05.2005, 11:01

Re: Der hat doch beim A-Team gelernt ;)


Re: [B]Re: Der hat doch beim A-Team gelernt ;) [/link] von Uni am 31. Mai 2005 09:57:44:


Die Jungs und das Mädchen

Um die Mädels kümmert sich bekanntlich Face.

vom A-Team können aber nicht aus 2 Kaugummis, 10cm Packschnur, 2 Heftklammern und ein Stück Papier ein vollfunktionierenden Paraglider für 2 Personen bauen/machen ;o)

Dafür aber mit einer Rolle Klebeband, 25 Müllbeuteln, einem Fön und einem Stuhl einen Gefängnisaus-flug bewerkstelligen.

Gruß,
jens


http://www.ateamresource.de/


Spielbude
31.05.2005, 13:39

Re: Spiderman Café


Re: [B]Spiderman Café[/link] von Heiner am 31. Mai 2005 13:32:50:


Hallo Heiner,
nette Kneipe. Aber, da die Besucher ja Eis essen ist es es wohl ein Sommerbild und was machen dann die eingeschneiten Tannen da?

Gruß
Arne




Jojo
31.05.2005, 13:41

Re: Spiderman Café


Re: [B]Spiderman Café[/link] von Heiner am 31. Mai 2005 13:32:50:


Hallo!


Frage zum Bild: welche Farbe hat das Dach des Gebäudes? (das 45° Dach in der Mitte natürlich!)

Dunkelrot? Neubraun?


Tschüß
Jojo



friccius
31.05.2005, 13:48

Re: Spiderman Café


Re: [B]Spiderman Café[/link] von Heiner am 31. Mai 2005 13:32:50:


Hi Heiner,

das Dach ist dunkelorange?

Slainte,
Andreas



Heiner
31.05.2005, 23:28

Ja. Und sieht überraschend gut aus,


Re: [B]Re: Spiderman Café[/link] von friccius am 31. Mai 2005 13:48:35:


>Hi Heiner,
>das Dach ist dunkelorange?
>Slainte,
>Andreas

Hallo Andreas & Jojo, LLL,

diese Steinfarbe, auch cac-braun genannt, sieht als Dach überaus gut aus. (jedoch nicht mit allen Farben kombinierbar) Nachdem es Dachfirste in dieser Farbe auf BL gab, bin ich angefangen Dachsteine zu sammeln, um mal ein Dach zu bauen.

Dunkelrot sieht übrigens so aus (ohne Dachfirste):

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/City/b-church2.jpg[/link]

(bisschen klein, aber mehr dunkelrote Dachsteine habe ich noch nicht)

alles zu sehen in Berlin. Sind vieele kleine Häuschen geworden inzwischen (mit 15 verschiedenen Dachfarben und bis auf d-rot und s-grün auch alle mit First)

Cheeeeeers,
Heiner




Heiner
31.05.2005, 23:33

Die "essen" auch Eis.


Re: [B]Re: Spiderman Café[/link] von Spielbude am 31. Mai 2005 13:39:03:


>Hallo Heiner,
>nette Kneipe. Aber, da die Besucher ja Eis essen ist es es wohl ein Sommerbild und was machen dann die eingeschneiten Tannen da?
>Gruß
>Arne


Oder? Hast recht, irgendwie standen die noch auf meinem Basteltisch. Die "richtigen" sind ja alle schon im Kartong fürs TSL eingepackt (Ausrede).

Cheeers,
Heiner



Eisbär
01.06.2005, 18:35

Hellbraun.


Re: [B]Re: Spiderman Café[/link] von friccius am 31. Mai 2005 13:48:35:


LLL!


Es gibt sonst ja auch zu viele Oranges.

Oder doch liebär rost?

M.a




Heiner
01.06.2005, 22:31

Eisbärbraun und Braunbärbraun


Re: [B]Hellbraun.[/link] von Eisbär am 01. Juni 2005 18:35:58:


>LLL!
>
>Es gibt sonst ja auch zu viele Oranges.
>Oder doch liebär rost?
>M.a

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/City/bb01.jpg[/link]
Eisbärbraunes und braunbärbraunes ABS-Dach. OK?
Das andere war Charmin-Bär-Braun (der Bär aus der Werbung {"fusselst du?"})
Cheeeeers,
Heiner



Gesamter Thread: