Mara
30.05.2005, 15:14

LEGO Sammler fürs TV gesucht



Hallo Zusammen,

Wir suchen Sammler und Menschen, die eine besondere Leidenschaft haben! Und welche Sammelleidenschaft könnte schöner sein, als LEGO?!

Für unsere Sendung "Do it yourself S.O.S." (Pro7; täglich 16:30Uhr) suchen wir laufend Kandidaten, die Lust haben sich von unserem Team die Wohnräume verschönern zu lassen. Gemeinsam wird bebaut, bebastelt und dekoriert...wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir eine kurze email und sagt mir was in eurem Heim verändert werden soll!

mara@tresor.tv

Liebe Grüße,
Mara



S.O.S.


Edit

2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Eisbär
01.06.2005, 18:31

Re: LEGO Sammler fürs TV gesucht


Re: [B]Re: LEGO Sammler fürs TV gesucht[/link] von Jojo am 01. Juni 2005 15:47:27:


>Hallo Mara!
>
>da sammler und liebhaber einfach interessante menschen sind!
>Hast du einen Liebhaber? Gibt es irgendwo ein Foto von Dir?
>
>Tschüß
>Jojo
Jojo!

Es heißt Liebhabär.

Und auf was es ankømmt, siehstu auffem Büld auch nich.

"Bizsut sicher?"

Ja, ich hab heute schon in Spiegel geguckt - MIT Brille. Das hätte ich besser nich getan, ich weiß, aber es hat mich.a ja keiner gewarnt.

"Es geht ja auch nich um ein Bild von Dir!"

Es geht um Auf-was-es-ankommt?

"Ja."

Wieviele Legos sind zu er(wer)ben?
Oder: BEwerben?

Mich*a


Sach mal, is mein Eindruck, Dein Hobby verschaffe Dir nich die gewünschte Bärfriedigung, ganz falsch?





steini
01.06.2005, 20:07

Falsch, das heisst Liebh-ABS! Ihr Klötzchenbanausen


Re: [B]Re: LEGO Sammler fürs TV gesucht[/link] von Jojo am 01. Juni 2005 15:47:27:


Steini



steini
01.06.2005, 20:23

Also Thekla ...


Re: [B]Re: LEGO Sammler fürs TV gesucht[/link] von Thekla am 30. Mai 2005 23:51:04:


... wenn ich mir deine Antwort so durchlese könnte man den Eindruck gewinnen, du gehörst zur Stamm-zu-guck-schaft dieser Sendung, denn du kennst dich ja voll-end aus, denn wer bitteschön ist Sonya?

Ausserdem glaube ich, dass es aus jedem Hobbybereich Leute gibt, die mit etwas professioneller Unterstützung ein richtig nettes Plätzchen für das eigene Hobby gestalten könnten.

Wir jedenfalls planen gerade unser neues Haus und es wird einen mind. 80qm grossen Hobbykeller für meine ABS Sammlung & MOC`s geben. Da bin ich schon manchmal am überlegen ob ich professionelle Hilfe (aus dem Bekanntenkreis)hinzuziehen soll, auch wenn ich kein Freund davon bin, mich im TV darzustellen.

Steini






Thekla
01.06.2005, 22:18

Ja, Steini?


Re: [B]Also Thekla ...[/link] von steini am 01. Juni 2005 20:23:16:


>... wenn ich mir deine Antwort so durchlese könnte man den Eindruck gewinnen, du gehörst zur Stamm-zu-guck-schaft dieser Sendung,

Klar, jeden Tag! Du nicht?

>denn du kennst dich ja voll-end aus,

Das ist nicht weiter schwer, denn der Kommentar variiert nicht wirklich, es wird höchstens "Bahame-beige in einem aktzentuierten Teil der linken Wand" gegen "Tahiti-grün in der rechten Ecke" ersetzt, das hat man nach spätestens zwei Sendungen kapiert.

>denn wer bitteschön ist Sonya?

Ein einzelner Klick auf den Link in dem Posting reicht, um das zu klären

>Ausserdem glaube ich, dass es aus jedem Hobbybereich Leute gibt, die mit etwas professioneller Unterstützung ein richtig nettes Plätzchen für das eigene Hobby gestalten könnten.

Bitte, das ist jedem unbenommen. Allerdings glaube ich, dass man das mit etwas Feeling so hinbekommt, wie es einem _selber_ gefällt und nicht "der allgemeinen" Meinung.

Aber darum ging es mir auch garnicht. Vielmehr geht es darum, dass es denen herzlich egal ist, ob Du Lego oder PlayunausprechlichesWort oder Bierdeckel oder Badelatschen sammelst.

Zitat: "ich rufe in foren zur bewerbung auf"...

Die wollen nicht Dich, als Mensch, als Sammler zeigen. Die brauchen Futter für die Quote. Da kann man nur verlieren.

Soweit ich mich erinnere, gab es bis jetzt zwei Versuche, LEGO!- Sammler/Fans/Verrückte ins Fernsehen zu bringen und beide schlugen herzlich fehl. Und das waren öffentlich rechtliche! Hab ich noch auf Video.

Wurde auch hier schon des öfteren ausgiebig diskutiert, da diese Anfragen in schöner Regelmäßigkeit auftauchen. Soweit dazu.

Und, lieber "ruckzuck": Ein anonymer "Legoinsider" der hier im freien Zeitfenster unsere Nerven quält bekommt elfmal! mehr Antworten als diese fantastischen letzten 8 Beiträge des ISCC, die niemandem auch nur einen kleines Posting wert waren?

Schönen Abend noch!

Thekla






Eisbär
03.06.2005, 09:23

Lego im Fernsehn.


Re: [B]Ja, Steini?[/link] von Thekla am 01. Juni 2005 22:18:47:



>Soweit ich mich erinnere, gab es bis jetzt zwei Versuche, LEGO!- Sammler/Fans/Verrückte ins Fernsehen zu bringen und beide schlugen herzlich fehl. Und das waren öffentlich rechtliche! Hab ich noch auf Video.

Liebe Thekla!

Wenn ich Deiner Erinnerung nachhelfen darf: in diesem norgewischen Sender war schon zweimal ein Legosammler und -Bauer (Oder: Steinwirt? Klotzwirt?) zu sehen gewesen. ÜBär das Fehlschlagen will ich niks sagen.

Zeitfenster unsere Nerven quält bekommt elfmal! mehr Antworten als diese fantastischen letzten 8 Beiträge des ISCC, die niemandem auch nur einen kleines Posting wert waren?

DAS ist nun allerdings ein Punkt, der nicht nur DEN Beiträgen abträglich ist, sondern dem Forum allgemein. Oder haben alle nur ANgst davor, fertig- und niedergemacht zu werden, wenn sie vor der Bewertungsphase etwas zu Wettbewerbsbeiträgen sagen? Wir wissen ja, wie leicht sowas ausarten kann.

Viele Grüße
M.a

PS

Was macht einglich die schnuckelige Dachdeckerin aus der Sendung mit der Dusche?



3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: