Jojo
31.05.2005, 15:12

ISCC-Einsendeschluß



Hallo!


Da ich am 7. März meinen Beitrag einsandte und er am 15. März veröffentlicht wurde, gehe ich davon aus, daß sich alles um sieben bis acht Tage nach hinten verschiebt.

Ob von mir noch ein Beitrag kommt¹, hängt ganz davon ab, ob heute nochmal die Sonne rauskommt, so daß ich Fotos machen kann.² Eine Verschiebung nach hinten um sieben bis acht Tage, bzw. bis nach dem nächsten Sonnenschein, wäre also durchaus nicht unwillkommen...


Tschüß
Jojo


¹) Keine Sorge, nichts mit Ambitionen auf einen vorderen Platz.³
²) Jaja, die letzten Tage gab es reichlich Sonnenschein. Aber da war ich halt noch nicht fertig.
³) Und das meine ich auch so.



mike
31.05.2005, 19:55

Re: ISCC-Einsendeschluß


Re: [B]ISCC-Einsendeschluß[/link] von Jojo am 31. Mai 2005 15:12:17:


Hi


Nur für die Unwissenden, wann ist denn Einsendeschluß (zumindest offiziell)?

lg
Mike



Thekla
31.05.2005, 20:02

In 4 Stunden ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: ISCC-Einsendeschluß[/link] von mike am 31. Mai 2005 19:55:57:






Legopapa
31.05.2005, 23:19

Beantrage ebenfalls Fristverlängerung für den ISCC-Einsendeschluß


Re: [B]ISCC-Einsendeschluß[/link] von Jojo am 31. Mai 2005 15:12:17:


Hallo René,

die Aussage unter "Termine" auf der Startseite ist sehr irritierend, wenn man dann nämlich nicht weiterliest, kann man sehr schnell zu einem anderen Ergebnis kommen, deshalb möchte ich auch eine Fristverlängerung für den Einsendeschluss beantragen.

Gruss

Hans-Jürgen



JAvanRee
31.05.2005, 23:29

Re: Beantrage ebenfalls Fristverlängerung für den ISCC-Einsendeschluß


Re: [B]Beantrage ebenfalls Fristverlängerung für den ISCC-Einsendeschluß[/link] von Legopapa am 31. Mai 2005 23:19:34:


>Hallo René,
>die Aussage unter "Termine" auf der Startseite ist sehr irritierend, wenn man dann nämlich nicht weiterliest, kann man sehr schnell zu einem anderen Ergebnis kommen, deshalb möchte ich auch eine Fristverlängerung für den Einsendeschluss beantragen.

Verstehe ich nicht; Deutsch ist gar nicht mein erste Sprache (sondern dritte) aber die Regeln sind doch ganz Deutlich und Klar?
Wenn's ein Verlängerung geben wird, wer nimmt mich denn al meinem Stress ab? Bin ja gerade erst Fertig...

Naja, ich hab's wieder geschafft.
Grusse,
Jan-Albert (der erst jetzt Abendessen machen geht. "Aber erst die LEGO!")



D-Zug detour : Mein ISCC4 Einsendung.


Teilnahmsloser
01.06.2005, 18:24

IS..was? (ohne Text)


Re: [B]ISCC-Einsendeschluß[/link] von Jojo am 31. Mai 2005 15:12:17:






mijasper
02.06.2005, 10:06

Re: ISCC-Einsendeschluß


Re: [B]ISCC-Einsendeschluß[/link] von Jojo am 31. Mai 2005 15:12:17:


Hallo Jojo!

Hast du jenen Beitrag ohne Ambitionen auf einen vorderen Platz noch rechtzeitig eingesandt bekommen?
Falls nicht, so würde es mich freuen, wenn du ihn hier im Forum vorstellen könntest.

Gruß,
Michael






Eisbär
02.06.2005, 13:34

Re: ISCC ... (Re: IS..was?)


Re: [B]ISCC ... (Re: IS..was?)[/link] von mijasper am 02. Juni 2005 10:08:30:


International System Creativity Contest.

Kreativität im System is doch ein Oxymoron.

"Selber Ochse!"

Liebär Ochse als Moron.

Bei Contest denkt man doch an so was mit Musik und Guido oder so?

Naja, dem Teilnahmslosen wird's eh gleich sein, es sei denn, er7sie/es baut mit Fischertechnik.

M.a




Gesamter Thread: